ne0_media
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine sehr gepflegte Canon EOS 5D MK II Vollformat Kamera in sehr guten Zustand. Nur sehr leichte Gebrauchtspuren! Kamera wurde lediglich als Zweit-Gerät genutzt.
Aktueller Shutter-Count gerade mal 32.253 am 3. August 2015
Dazu gibt es selbstverständlich die vollständige OVP mit allen Beschreibungen, Ladegerät, Akku und nie genutztem Kameragurt.
Der Batteriegriff hat leider deutliche Gebrauchtspuren an einer Ecke. Diese entstand bei einem Fotowalk durch einen Knopf an meiner Hose. Leider habe ich es zu spät gemerkt. Ist aber wie gesagt nur die ein Ecke - die Funktion ist natürlich einwandfrei!
Preis ist 1000€ VB - jedoch bitte ich um realistische Preisvorschläge.
Bei Vorab-Überweisung auch kostenloser Versand möglich.
Gerne Abholung!
ich verkaufe eine sehr gepflegte Canon EOS 5D MK II Vollformat Kamera in sehr guten Zustand. Nur sehr leichte Gebrauchtspuren! Kamera wurde lediglich als Zweit-Gerät genutzt.
Aktueller Shutter-Count gerade mal 32.253 am 3. August 2015
Dazu gibt es selbstverständlich die vollständige OVP mit allen Beschreibungen, Ladegerät, Akku und nie genutztem Kameragurt.
Der Batteriegriff hat leider deutliche Gebrauchtspuren an einer Ecke. Diese entstand bei einem Fotowalk durch einen Knopf an meiner Hose. Leider habe ich es zu spät gemerkt. Ist aber wie gesagt nur die ein Ecke - die Funktion ist natürlich einwandfrei!
Preis ist 1000€ VB - jedoch bitte ich um realistische Preisvorschläge.
Bei Vorab-Überweisung auch kostenloser Versand möglich.
Gerne Abholung!
Anhänge
-
Exif-Datenshuttercount.png65,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datencanon-1.jpg158,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datencanon-3.jpg162,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datencanon-6.jpg131,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datencanon-8.jpg189 KB · Aufrufe: 19