SteveStiffler
Themenersteller
Hallo liebe DSLR'er,
da ich einen Systemwechsel anstrebe muss meine geliebte leider weichen.
Sie war mir ein treuer Begleiter und ich durfte mit Ihr zusammen mehrere Menschen Glücklich machen.
Folgendes gibt es zur Kamera zu sagen:
Sie hat 23901 Auslösungen
Mit dabei sind 4 Akkus 2 davon Original Canon und 2 No Name Akkus waren ein Geschenk meiner Frau
, zu den Akkus sind ein Original Ladegeräte und das andere der No Name Akkus dabei.
Die OVP ist vorhanden und die Bücher sowie der Original Gurt wurden nie ausgepackt.
Da ich nach dem Systemwechsel keine Verwendung mehr dafür habe ist auch der BG von Meike und sowie die Speicherkarten mit dabei.
Speicherkarte ist von Lexar (made in Germany) und mit 150MB/s schreiben. (CF 64GB)
Preis für das gute Stück wäre 2400€.
Versand ist möglich würde ich über meine Firma verschicken mit DHL Express (25€) dadurch wäre es auf 25.000€ versichert.
Lieber wäre mir aber eine Abholung oder ein Treffen in Leipzig
da ich einen Systemwechsel anstrebe muss meine geliebte leider weichen.
Sie war mir ein treuer Begleiter und ich durfte mit Ihr zusammen mehrere Menschen Glücklich machen.
Folgendes gibt es zur Kamera zu sagen:
Sie hat 23901 Auslösungen
Mit dabei sind 4 Akkus 2 davon Original Canon und 2 No Name Akkus waren ein Geschenk meiner Frau

Die OVP ist vorhanden und die Bücher sowie der Original Gurt wurden nie ausgepackt.
Da ich nach dem Systemwechsel keine Verwendung mehr dafür habe ist auch der BG von Meike und sowie die Speicherkarten mit dabei.
Speicherkarte ist von Lexar (made in Germany) und mit 150MB/s schreiben. (CF 64GB)
Preis für das gute Stück wäre 2400€.
Versand ist möglich würde ich über meine Firma verschicken mit DHL Express (25€) dadurch wäre es auf 25.000€ versichert.
Lieber wäre mir aber eine Abholung oder ein Treffen in Leipzig
Anhänge
-
Exif-Daten20190107_180258.jpg92,3 KB · Aufrufe: 271
-
Exif-DatenPIC00086-1.jpg314,6 KB · Aufrufe: 129
-
Exif-DatenPIC00085-1.jpg456,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: