Dann Händler wechseln. Klingt hart, aber mit bissel suchen bekommt man Body oder Kit fast überall mittlerweile.
Ist natürlich naheliegend, sogar hier im lokalen Elektromarkt steht sie in der Vitrine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann Händler wechseln. Klingt hart, aber mit bissel suchen bekommt man Body oder Kit fast überall mittlerweile.
Danke für die Bilder. Sowas schafft meine 5DMk3 leider absolut nicht, trotz 2 neuer L-Objektive. Damit wird sie wohl auf eBay landen. Mist.
wenn das, was du hier schreibst, dein Ernst ist und nicht bloß Trollerei, dann gib sie zum justieren mit Linsen ab. Sollte ohne Probleme kostenlos gehen.
Deshalb die Cam zu verkaufen ist Schwachsinn und kostet (unnötig) Geld.
Danke für die Bilder. Sowas schafft meine 5DMk3 leider absolut nicht, trotz 2 neuer L-Objektive. Damit wird sie wohl auf eBay landen. Mist.
Mir kommt meine 1DMark IV auch schärfer vor wie die 5DMarkIII![]()
Bitte nicht OT werden![]()
Mich interessieren die Einstellungen in folgenden Bereichen:
1) AF-Einstellung (Servo oder One Shot, wie viele Messfelder)
2) Blitz oder AL (letzteres grundsätzlich bevorzugt, hat halt einen krass überbelichteten Hintergrund (offene Kirchentür) zur Folge
3) Objektive (tut's ein 24-105 1:4 von der AF-Geschwindigkeit her? Ist beispielsweise ein 85 1,8 (das ja sehr schnell ist) sinnvoll? Gibt ein 70-200 1:2,8 IS (I) Sinn?) Ich setze da jetzt mal vollständige Bewegungsfreiheit des Fotografen beim Einzug in die Kirche und voraus.
4) Belichtungseinstellung (hier bevorzuge ich manuell)
Danke!
Es gibt nur noch ein Leuchten und zwar leuchtet alles was momentan im Display zu sehen ist. Aber man kann es so einstellen das z.B. nur die gewählten AF Punkte angezeigt werden und nicht genutzten gar nicht erst zu sehen sind.
3) Warum sollte es die AF-Geschwindigkeit nicht tun? Festbrennweite versuche ich in solchen Situationen eher zu vermeiden (ist aber Geschmackssache). Ich bevorzuge auch die lange Brennweite (wenn genug Platz ist), um dem Brautpaar nicht so auf die Pelle zu rücken.