Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
Ich hab' die IIIer ganz frisch und ein kleines Problem...
Ich möchte mir die HDR-Funktion mit bestimmten Werten - Blende, (mittlere) Belichtungszeit, ISO usw. - auf C3 legen.
Aber: immer, wenn ich die HDR-Funktion aktiviere, ist im vierten gelben Menü (SET UP4) die Funktion 'Indiv. Aufnahmemodus (C1-C3)' ausgegraut.
Mach' ich was falsch, oder gibt es den von mir angestrebten Weg nicht?
Grüße
Jochen
Schaaade - Danke Dir!
zu den C1-C3 Auswahlen:
kann man dort nur die aufnahmetechnischen Parameter speicher, oder auch die - ich nenne es mal - "Userkonfiguration" der Kamera selber.
z.b. Autofokus halb durchdrücken am Auslöser oder mit der AF Taste beim Daumen....??
Dann könnten ja z.b. 2 Fotografen mit den eigenen Einstellungen die Cam perfekt und unkompliziert nutzen.
Und wenn, dann bitte mit EXIFs!Ist kein Beispiel-Bilder-Thread! (just 4 Info)
Hi!
Sind das entwickelte RAW's oder JPG's OoC?
grüße
Jochen
Bei mir kommt es aktuell zum zweiten mal vor, dass ich den AF nicht auswählen kann.
Ich wähle die Autofunktion durchdrücken des Knopfes (neben *) aus und kann dann normalerweise meinen Fokuspunkt auswählen und mit SET bestätigen...
Bei mir kommt es aktuell zum zweiten mal vor, dass ich den AF nicht auswählen kann.
Ich wähle die Autofunktion durchdrücken des Knopfes (neben *) aus und kann dann normalerweise meinen Fokuspunkt auswählen und mit SET bestätigen.
Aktuell sehe ich keine Optionen auf dem LCD (komplett schwarz). Schaue ich durch den Sucher, sehe ich meine AF Punkte, kann auch wechseln aber nichts bestätigen.
Hat jemand ab und an das gleiche Problem? Ist da was bekannt?
Danke und Grüße
Dave
Folgendes Problem,
habe eine CF und eine SD Karte in den Slots. Beschreibt aber immer als ersters die SD, was ich gar nicht will. Wie kann ich den CF Slot als Slot 1 konfigurieren? Irgendwo konnte man auch Videos nur auf CF ab speichern nicht?
Nach JEDEM Wechsel der CF Card, wird immer die SD Card als Aufnahmemedium gewählt!! ( falls SD Card vorhanden ).