Kommt es euch manchmal auch so vor, das die Bilder der 5D ein gewissen Grundrauschen haben?
Komme von der 5D/I her und habe denselben Eindruck. Vor allem das Farbrauschen ist stärker. Allerdings ist davon im Ausdruck nichts zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt es euch manchmal auch so vor, das die Bilder der 5D ein gewissen Grundrauschen haben?
... allerdings lässt sich das Chromarauschen auch mit 1-2 Mausklicks rückstandslos beseitigen.Komme von der 5D/I her und habe denselben Eindruck. Vor allem das Farbrauschen ist stärker. Allerdings ist davon im Ausdruck nichts zu sehen.
Dort stehtEOS Utility - auf Startseite Voreinstellungen - Register "Bilder herunterladen"
Dort steht
- Bilder noch nicht herunterladen (ist bei mir eingestellt)
- Alle Bilder
- Bilder, deren Druckreihenfolge - Einst. m. d. Kamera angeg. wurden
- Bilder, deren Übertragungseinst. mit der Kamera angegeben wurden
...und wo findet sich dieser Anschein in den 11 Minuten Video über ein Zubehör-Produkt?
Im Text unter dem Video![]()
Hi!
hat jemand den Photix- oder Hähnel-Batteriegriff für die 5D³ und kann kurz über seine Erfahrungen berichten?
Man liest immer wieder, dass es Probleme gibt, dass einerseits die Akkus sich auch dann entleeren, wenn alles ausgeschaltet ist.
Andererseits gibt es wohl öfters Probleme mit dem Joystick vom BG.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Grüße
Jochen
Hi!
Hat jemand evtl. Erfahrungen?
Grüße
Jochen
Und warum ich kein Original genommen habe? Ich subventioniere bereits Griechenland und Zypern, da muss ich das nicht auch noch mit Japan machen....
So ein Unsinn! Warum hast du überhaupt eine Canon Kamera ? Damit subventionierst du auch Japan!
Es gibt nunmal keinen Nachbau der 5D³ oder ist dir da was bekannt?