Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich für meinen Teil werde sicher nicht wechseln, sondern zu Weihnachten eine 5D MKIII kaufen.
@Chasm01 Einige grummeln schon die ganze Zeit, dass die D800 deutlich besser und dabei preiswerter ist.
etc pp. Ich will nicht wieder groß rumlabern, aber ich halte die meisten Einschätzungen für pauschalisiert und voreilig herausposaunt. Zu schwarz/weiß.
Kann man den Spieß ausnahmsweise mal nicht umdrehen und die Vorteile der MKIII auflisten, falls es überhaupt welche gibt?
Was man ja auch noch munkelt ist, daß es zum Jubiläum evt. noch einen leckeren Cashback geben könnte... Das würde dann auch die höheren Preise etwas erklären.
Lustig Lustig, wie hier so manche die MK III schlecht reden...
Nunja was mich vorallem Interessieren würde, ob die Bilder von der D800 von der E Version stammen?
Kritisieren bedeutet nicht per se "etwas schlecht reden". Es gibt Bilder von beiden Versionen, meistens steht es gleich dabei.
Ganz ehrlich... Beide Kameras haben ihre guten und schlechten Stellen auf den Bildern (ImagingRes...)
Das dunkelgrüne Tuch(oder was auch immer) sieht meiner Meinung nach bei der D800 besser aus... allerdings gefällt mir das hellrosane (rechts, mitte) bei der Mkiii besser.
Und des weiteren ist dies auch ein jammern auf höchstem Niveau! (Ok, die Preisklasse auch)
Wenn ich die Kamera in den nächsten 3 Monaten erwerben will, ergibt es dann preistechnich überhaupt Sinn zu warten? Passiert innerhalb von 3 Monaten was Signifikantes am Preis? Oder könnte ich im Prinzip gleich zuschlagen? Was sagen Erfahrungswerte von anderen Marktstarts?