romek74
Themenersteller
Habe hier zu verkaufen meine 5DMkIII. Zustand ist sehr gut. Gebrauchsspuren muss man suchen. Kamera ist aus August 2015 und hat 6710 Auslösungen lt. EOS Info. Es wurden keine Videos gedreht. Habe den AF der Kamera 2016 von Canon auf Referenz justieren lassen. Beleg ist vorhanden. Im Lieferumfang alles was bei Neukauf dabei war inkl. OVP.
Bilder gibt es auf Anfrage. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Dortmund. Versand ist auch möglich.
Preis: wegen des geringen Alters und der wenigen Auslösungen 1750€ bei Abholung, 1760€ bei Überweisung und Versand, 1784€ bei Paypal und Versand.
Ich verhandle nicht über den Preis. Sollte ich der Meinung sein, dass ich die Kamera günstiger Verkaufen muss so werde ich den Preis selbst anpassen.
Privatverkauf unter Ausschuss von Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rückgabe.
EDIT: Wegen der vielen Nachfragen nach Bildern diese hinzugefügt
status: Verkauft
Bilder gibt es auf Anfrage. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Dortmund. Versand ist auch möglich.
Preis: wegen des geringen Alters und der wenigen Auslösungen 1750€ bei Abholung, 1760€ bei Überweisung und Versand, 1784€ bei Paypal und Versand.
Ich verhandle nicht über den Preis. Sollte ich der Meinung sein, dass ich die Kamera günstiger Verkaufen muss so werde ich den Preis selbst anpassen.
Privatverkauf unter Ausschuss von Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rückgabe.
EDIT: Wegen der vielen Nachfragen nach Bildern diese hinzugefügt
status: Verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1430.JPG130,4 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenIMG_1446.JPG112,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_1447.JPG88,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_1448.JPG81,5 KB · Aufrufe: 24
-