• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Canon EOS 5D Mark II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiDau

Themenersteller
Hallo,

ich bin potenzieller Käufer einer Canon EOS 5D Mark 2. Bezüglich der neuen EOS von Canon kann man inzwischen auf einen nicht unerheblichen Wissensvorrat im Internet zurückgreifen.

Trotzdem möchte ich als Benutzer dieses Forums hier und an dieser Stelle an Hand eurer Beiträge zum „Neuesten“ über diese Kamera informiert werden.

Die Kritiker, Skeptiker, Benutzer konkurrierender Systeme, sind natürlich herzlich zu einer kontroversen aber sachlichen Diskussion eingeladen.:)

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die hauseigenen Boardregeln und die Netiquette im Allgemeinen verweisen. Also bitte kein Geflame, keine persönlichen Beleidigungen und kein über mehrere Seiten dauerndes OT. Um Missverständnissen vor zu beugen: Kleine, der Auflockerung dienende, erheiternde Beiträge am Rande sollten dementsprechend mit Smileys gekennzeichnet werden.

Viel Spaß beim Meinungsaustausch zur Canon EOS 5D Mark 2 im DSLR-Forum. :)

Mit freundlichen Grüßen DigiDau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Wohl!
Ordnung muss sein.
Aus Ermangelung der, oben beschriebener, Kamera kann momentan keine Erfahrungen hier liefern.
Vieleicht dürfen Sie als erster diese Kamera ihre eigene nennen und verfassen hier ihre Erfahrungen und listen alle Vorzüge und Nachteile dieser kamera aus.
Punkt für Punkt...
 
Trotzdem möchte ich als Benutzer dieses Forums hier und an dieser Stelle an Hand eurer Beiträge zum „Neuesten“ über diese Kamera informiert werden.
Mit freundlichen Grüßen DigiDau
:(
High DigiDAU!!!

Wir haben alle Wünsche die unerfüllt bleiben!!!:devilish:
 

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, ich glaube es wurde bereits alles durchgekaut was es derzeit zur 5DMKII zu sagen gibt.
Ich plädiere auch auf "closed", um Entgleisungen wie sie in den letzten Threads vorkamen,vorzubeugen.;)
 
Wenn es um wirkliche Erfahrungen von echten Usern geht,
dann hat es wohl Sinn darüber zu schreiben und zu diskutieren. Über Tests von Zeitschriften braucht nicht mehr viel dsikutiert werden. Trotzdem bin ich gegen das Schliessen von Threads, soweit nicht gesetzliche Bestimmungen oder Anstand etc. verletzt wird. Nur weil einem eine Diskussion unangenehm ist, das ist IMHO kein ausreichender Grund. Und leeres Stroh wird fast überall gedroschen und kann manchmal trotzdem ganz amüsant sein. Wen es stört, der muss ja den jeweiligen thread ignorieren und aus seiner Abonnementliste streichen.
 
Wenn es um wirkliche Erfahrungen von echten Usern geht,
dann hat es wohl Sinn darüber zu schreiben und zu diskutieren.

Naja, Erfahrungen gibts in den anderen Threads auch.
Von daher hat dieser Thread nicht wirklich Sinn. Wir sind jetzt schon bei der x-ten Antwort und noch kein 5DII-Besitzer hat hier was zum Thema geschrieben.

Bin auch dafür, dass wir es bei den anderen 5 Threads belassen und nicht noch einen mehr brauchen. Wird dann schon ziemlich unübersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten