jonnyola
Themenersteller
Verkaufe meine Canon EOS 5D Mark II.
Gekauft habe ich sie am 25.09.2009 neu (bin Erstbesitzer) beim Canon Fachhändler aus Aachen.
Optisch wie technisch in einem TOP-Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Sie wurde von mir gehütet wie mein Augapfel und immer in einer gepolsterten Tasche transportiert und aufbewahrt.
Geliefert wird das gesamte Zübehör in original Karton außer dem Tragegurt, hierfür lege ich einen
neuen Gurt von Aircell bei welcher einen um Längen besseren Tragecomfort bietet.
Außerdem einen
- original Canon Funkauslöser RC-1
- Einen neuen Hand-Strap.
- Sandisk Extreme IV CF 8 GB 45 MB/s
- Zusatzakku kein Original Leistung unbekannt
Speicherkarte und Akku sind nicht auf den Bildern zu sehen weil ich sie nachträglich hinzufüge.
Preis: 1199 €
Versand zu 6,90 € übernehme ich. Höher versichert geht natürlich auch, dann zahlt der Käufer die Differenz.
Wer zuerst zusagt erhält den Zuschlag.
Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Gekauft habe ich sie am 25.09.2009 neu (bin Erstbesitzer) beim Canon Fachhändler aus Aachen.
Optisch wie technisch in einem TOP-Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Sie wurde von mir gehütet wie mein Augapfel und immer in einer gepolsterten Tasche transportiert und aufbewahrt.
Geliefert wird das gesamte Zübehör in original Karton außer dem Tragegurt, hierfür lege ich einen
neuen Gurt von Aircell bei welcher einen um Längen besseren Tragecomfort bietet.
Außerdem einen
- original Canon Funkauslöser RC-1
- Einen neuen Hand-Strap.
- Sandisk Extreme IV CF 8 GB 45 MB/s
- Zusatzakku kein Original Leistung unbekannt
Speicherkarte und Akku sind nicht auf den Bildern zu sehen weil ich sie nachträglich hinzufüge.
Preis: 1199 €
Versand zu 6,90 € übernehme ich. Höher versichert geht natürlich auch, dann zahlt der Käufer die Differenz.
Wer zuerst zusagt erhält den Zuschlag.
Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: