Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Neben den Herstellerangaben für die Haltbarkeit des Verschlusses - nimm mal beide nacheinander in die Hand und schau auch die Bedienelemente an, dann weißt du, was ich meine. Vor ca 3 Jahren bin ich mit der Absicht, eine 6D zu kaufen, in den Laden gegangen, habe aber dort meinen Entschluss nach der ersten Anprobe revidiert und eine gebrauchte 5DII gekauft, die ich auch heute noch (trotz vorhandener 7DII) am liebsten nutze.Wie kommst du darauf, dass eine 6D weniger lange halten soll?
Ich habe die IIer noch nirgends für 6 Scheine gesehen
Ich habe die IIer noch nirgends für 6 Scheine gesehen
Das Billigste hast du schon, dein 50 mm f/1.8 STM.je billiger desto besser
Immer das selbe. Der Wert ist ein grober Peilwert. Bei 150.001 setzt die Kamera nicht aus. Viele Grüße von einem 5D2 User mit knapp 240.000 AuslösungenDie hat nur die Hälfte der Lebensdauer hinter sich, wird schon passen für paar Jährchen, denke ich![]()
Du hast doch schon bereits ein Immerdrauf! Meine persönliche Lieblingskombi ist jedoch die 5D2 mit dem Nikon 135/2.8 AI-s. Adapter drauf, fertig. Beherrscht den A-Modus. Und sofern der Adapter einen Chip hat, zeigt die Kamera auch an, wenn du passend scharf gestellt hast.Hab nur ein 50 STM [...] Was würdet ihr mir für eine Immerdrauf empfehlen?
Naja
5DII ausgelegt für 150000 und 6d für 100000 Auslösungen
Naja, meine 6D hat mittlerweile über 160000 Klicks auf dem Buckel und sie funktioniert einwandfrei.
Die Lebenserwartung einer Kamera und die Erwartungshaltung an sie sind alles Schall und Rauch...
Und nicht zu vergessen: Man bekommt damit keine Mitgliedschaft beim CPS mehr.Aber fehlender Staubrüttler, besch..... Display und kein L.V.
auf meinen Gold-Antrag habe ich nie eine Antwort bekommen.
Dank diesem Thema hier bin ich nun Platin-Mitglied bei diesem Canon-Service;
außerhalb des Logins finde ich nun auch was mir das bringt.
Mitgliedschaft „Platin":
1. Die Reparaturabwicklung* für registrierte CPS-Produkte erfolgt innerhalb von zwei Werktagen.
2. Bereitstellung einer kostenlosen Leihausrüstung, falls die Reparatur länger dauert.
3. Canon Deutschland bietet darüber hinaus auch weiterhin zwei kostenlose Clean & Checks pro Kalenderjahr für alle CPS qualifizierten Geräte der Mitglieder in Deutschland an.