Du hast natürlich auch eine Garantie auf Ersatzteile, aber wenn der Fehler woanders liegtHabe ich Anspruch darauf, dass wenn ich ein Gerät reparieren lasse, dieses auch wieder einwandfrei funktioniert?
z.B. Sensor dann nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast natürlich auch eine Garantie auf Ersatzteile, aber wenn der Fehler woanders liegtHabe ich Anspruch darauf, dass wenn ich ein Gerät reparieren lasse, dieses auch wieder einwandfrei funktioniert?
Es kann durchaus sein, das die Kamera in der Werkstatt bei 20 Grad einwandfrei funktioniert hatte.Die Kamera war bereits in der Reparatur und kam gestern zurück. Leider wurde der Defekt nicht behoben,
Genau, die Kamera hatte einen Wasserschaden.Das heißt, wenn ich ein Gerät reparieren lasse und den Fehler genau beschreibe (siehe Video), ich das "reparierte" Gerät zurück bekomme, dafür Geld bezahlt habe, aber der Defekt weiterhin besteht, ich keinerlei Anspruch habe.
Das heißt, wenn ich ein Gerät reparieren lasse und den Fehler genau beschreibe (siehe Video), ich das "reparierte" Gerät zurück bekomme, dafür Geld bezahlt habe, aber der Defekt weiterhin besteht, ich keinerlei Anspruch habe.
Ich meine ich kann ja auch das Rücklicht eines Autos reparieren, wenn es einen Motorschaden hat.
...
und an der stelle passend:
habt ihr euren kram eigenltich mit einer elektronikversicherung versichert?
mal ne frage:
die 5d3 ist ja abgedichtet. kann da sowas nicht so leicht passieren oder ist die 5d2 auch abgedichtet und das nützt nichts?
mal ne frage:
die 5d3 ist ja abgedichtet. kann da sowas nicht so leicht passieren oder ist die 5d2 auch abgedichtet und das nützt nichts?
keine Ahnung wo, wer, wie diese "Gerüchte" verbreitet, auch eine 5DIII ist NICHT abgedichtet!(im Sinne von IP Schutzklassen / Einstufung)
[...]
dass und nur dass sind die Parameter welche Canon garantiert falls es zu einem Wasserschaden kommt [...]
Ich hab jetzt halt gedacht, wenn die Kamera im strömenden Regen eingesetzt werden kann, sollte sie doch auch spritzendes Meerwasser aushalten.