• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D Mark II + BG und Zubehör

Agent_no1

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich biete meine top erhaltene Canon EOS 5D Mark II Kleinbildkamera als Komplettset für den direkten Start in die Vollformatfotografie aufgrund eines Systemwechsels an.

Im hier angebotenen Set befinden sich:
  • Canon EOS 5D Mark II Kamera-Body (in Originalverpackung mit sämtlichen Originalzubehör) - 41603 Auslösungen (von spezifizierten 150.000)
  • Canon EF-D Gittermattscheibe für die einfachere visuelle Ausrichtung und Unterteilung der Motive anhand der goldenen Regel/vertikalen/horizontalen Linien
  • Phottix Batteriegriff für besseren Griff bei vertikalen Aufnahmen und für eine bessere Balance bei schweren Objektiven
  • 2x Canon Original-LiIon-Akkus
  • 2x Li-Ion Dritthersteller-Akkus
  • 2x Sandisk Extreme III 16GB CF-Flashspeicherkarten

Die Kamera ist technisch absolut tadellos und optisch in sehr gutem Zustand.
Lediglich an dem rechten oberen Gurtschlaufensteg gibt es minimale Abnutzungserscheinungen aufgrund der Gurtverwendung.
Der Body ist vollständig aus einer robusten Magnesium-Legierung und stoß- und witterungsbeständig. Der 21MP hochauflösende CMOS-Sensor bietet mit seiner 36 x 24 mm großen Sensorfläche hervorragendes Potential rauscharme Aufnahmen bei noch hohen ISO-Werten (ISO1600+) anzufertigen und ermöglicht mit entsprechend lichtstarken Objektiven traumhaftes Freistellungspotential.
Die leistungsstarken Akkus bieten eine enorme Fotografielaufzeit, so das mit einem Doppelsatz problemlos bis zu 1800 Fotos erstellt werden können, nachdem ein erneuter Wechsel ansteht.

Die Kamera und auch sämtliche Zubehörteile wurden stets außerordentlich pfleglich, sowie stoß- und feuchtigkeitsgeschützt in einem Nichtraucherhaushalt gelagert.
Die Kamera kam bei ihrem Einsatz nie zum Fall, oder wurde starkem Regen ausgesetzt.

Das Gesamtangebot setze ich einen Preis von 880€ inkl. Versand als VHB an. Gerne fertige ich auf Anfrage Detailfotos von der Kamera an.
Interessenten an der Kombination zusammen mit dem ebenfalls hier angebotenen Canon EF 24-105 f/4 L IS USM mache ich gerne einen besonderen Angebotspreis. Kommt dafür einfach auf mich zu. :)

Viele Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten