Teiris
Themenersteller
Verkaufe meine gebrauchte Canon EOS 5D Mark II mit 8.785 Auslösungen (EOSInfo), die ich vor etwa einem Jahr hier im Forum gebraucht gekauft und nur wenig benutzt habe. Der Vorbesitzer hat sie als Zweitkamera verwendet. Die Kamera ist in einem guten Zustand und stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Verkauft wird sie, weil ich keine Zeit mehr zum Fotografieren finde.
Angebotspreis:1.250 1.175 Euro (inkl. versicherter Versand)
Inkl. OVP, 2 x Akkus (davon 1 Original), Original-Tragegurt (fast wie neu, ich habe meinen eigenen benutzt), Ladegerät, Schnittstellenkabel (USB), Stereovideokabel sowie Bedienungsanleitung
Dies ist ein privater Verkauf, daher erklärt sich der Käufer damit einverstanden, dass ich keine Gewährleistung oder Garantie übernehme und eine Rücknahme ausschließe.
Angebotspreis:
Inkl. OVP, 2 x Akkus (davon 1 Original), Original-Tragegurt (fast wie neu, ich habe meinen eigenen benutzt), Ladegerät, Schnittstellenkabel (USB), Stereovideokabel sowie Bedienungsanleitung
Dies ist ein privater Verkauf, daher erklärt sich der Käufer damit einverstanden, dass ich keine Gewährleistung oder Garantie übernehme und eine Rücknahme ausschließe.
Anhänge
-
Exif-Daten5DII-rechts.jpg473,3 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-Daten5DII-vorne.jpg447,2 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-Daten5DII-hinten.jpg458,3 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-Daten5DII-links.jpg376,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: