rogues08
Themenersteller
Hallo Forum!
Ich verkaufe hier einen optisch und technisch einwandfreien Canon EOS 5D samt Batteriegriff (Phottix) aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde 2007 erworben und hat ca hochgeschätzt 17.000 Auslösungen.
Verkaufsgrund: Wegen Upgrade auf eine 5D Mk II.
Zustand: Sehr gut mit minimalen Gebrauchtsspuren (leichte Abnutzung am Hotshoe). Es hat keinen Kratzer am Display. Technisch natürlich fehlerfrei. Es wurde nur hobbymäßig verwendet und keine Serienbilder damit geschossen. Der Spiegel wurde schon verstärkt
Inkl.:
- Original Verpackung (mit Cashback-Loch) inkl. allen Zubehörteilen
- 6 Akkus (Original und Nachbau)
- Canon Trageriemen (nicht von der 5D sondern 350D)
- Mattscheibe mit Gitterlinien (Ee-D) ist installiert.
- den passenden Batteriegriff von Phottix (neuwertig, da nur 3x genutzt). Die Blister-Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.
Preis 850,-- € zzgl. etwaige Versandkosten (Versand aus Österreich)
Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden.
Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistung aus.
Besichtigung und Abholung in Wien möglich.
ps: Da ich mehr mitlese als mitdiskutiere, sind meine Beitrags-Anzahl entsprechend niedrig. Beeinflusst aber in keiner Weise meine Seriosität.
Ich verkaufe hier einen optisch und technisch einwandfreien Canon EOS 5D samt Batteriegriff (Phottix) aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde 2007 erworben und hat ca hochgeschätzt 17.000 Auslösungen.
Verkaufsgrund: Wegen Upgrade auf eine 5D Mk II.
Zustand: Sehr gut mit minimalen Gebrauchtsspuren (leichte Abnutzung am Hotshoe). Es hat keinen Kratzer am Display. Technisch natürlich fehlerfrei. Es wurde nur hobbymäßig verwendet und keine Serienbilder damit geschossen. Der Spiegel wurde schon verstärkt

Inkl.:
- Original Verpackung (mit Cashback-Loch) inkl. allen Zubehörteilen
- 6 Akkus (Original und Nachbau)
- Canon Trageriemen (nicht von der 5D sondern 350D)
- Mattscheibe mit Gitterlinien (Ee-D) ist installiert.
- den passenden Batteriegriff von Phottix (neuwertig, da nur 3x genutzt). Die Blister-Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.
Preis 850,-- € zzgl. etwaige Versandkosten (Versand aus Österreich)
Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden.
Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistung aus.
Besichtigung und Abholung in Wien möglich.
ps: Da ich mehr mitlese als mitdiskutiere, sind meine Beitrags-Anzahl entsprechend niedrig. Beeinflusst aber in keiner Weise meine Seriosität.
Zuletzt bearbeitet: