mamifranzi
Themenersteller
Ich bin noch relativ neu im Forogeschäft und fotografiere bis jetzt erstmal im Bekannten und Freundeskreis und Babys/Kinder aus den Spielgruppenleiterin etc. Habe eine Canon 550d und einen aufsteckbaren Blitz (Nissin di866)und bin jetzt auf der Suche nach einem Fernauslöser für meine Kamera.
Da ich Babyfotos wegen der Bearbeitung oft mit Stativ fotografiere, benötige ich einen Stativ-tauglichen ohne Kabel.
Ich suche auch noch nach einer guten aber bezahlbaren Blitzanlage, welche möglichst Babytauglich (tageslichtähnlich?!) ist.
Und verrät mir doch mal bitte jemand wie das farbverändernde Lampenteil heißt? ^^
Wo kauft ihr so eure Hintergründe und welches Material findet ihr am
Besten/am effektivsten?
Wo kauft ihr eure Requisiten oder wie man in Fotosprache dazu sagt (englisch props)?
So, das war's glaube ich erstmal...
Weitere Ausrüstubgsvorschläge nehme ich dankend entgegen
Lieben Gruss und schönen Abend
Da ich Babyfotos wegen der Bearbeitung oft mit Stativ fotografiere, benötige ich einen Stativ-tauglichen ohne Kabel.
Ich suche auch noch nach einer guten aber bezahlbaren Blitzanlage, welche möglichst Babytauglich (tageslichtähnlich?!) ist.
Und verrät mir doch mal bitte jemand wie das farbverändernde Lampenteil heißt? ^^
Wo kauft ihr so eure Hintergründe und welches Material findet ihr am
Besten/am effektivsten?
Wo kauft ihr eure Requisiten oder wie man in Fotosprache dazu sagt (englisch props)?
So, das war's glaube ich erstmal...
Weitere Ausrüstubgsvorschläge nehme ich dankend entgegen
Lieben Gruss und schönen Abend