Die Berichterstattung steht unter der Trennlinie viiiel weiter unten.
Danke Dir für deine Kritik
1.10. Das manche Dinge vielleicht an den Haaren herbeigezogen erscheinen und dadurch etwas langatmig werden, liegt an folgenden Dingen. Wenn Du von dem Thema wirklich tangiert wärest und dich auch woanders eingelesen hättest wäre Dir folgendes aufgefallen oder auch nicht.
Du schilderst dein Problem und was passiert? Hast Du dies gemacht, hast Du das gemacht? Hast Du Originalteile. Also eigentlich nur noch mehr Fragen. Aber ganz selten richtige Hinweise auf wahres Wissen und einer damit verbundenen Lösung.
Ich hoffe Du willst dich nicht nur aus der Affäre ziehen, weil ich dich um eine Gefälligkeit gebeten habe. Bin mir aber sicher das ich es selber genau so hinkriege. Mit etwas mehr Aufwand. Mit Dir wäre es sicher bequemer?
Entschuldige bitte, Bequemlichkeit ist keine Faulheit.
Da ich hier neu bin und mich mit den Gepflogenheiten nicht so auskenne, gestatte mir noch eine Frage. Wofür ist es so wichtig zu wissen, womit jemand unterwegs ist?
Das mag jetzt wirklich gemein klingen. Aber, sind das die Klauen und Zähne die man viel früher um den Hals trug?
Ich danke Dir
cncfraese für deine Rückendeckung. Ich verspreche an mir zu arbeiten, ohne mein kleines Forschungsprojekt aus den Augen zu verlieren.
Man kann und muß ja nicht alles gleich gut können. Von daher habe ich damit überhaupt kein Problem. Du hast es im Gegensatz zu mir, mit sehr wenigen Worten geschafft.
Außerdem ist es für mich, wahrscheinlich wie für die meisten Anderen auch, nur ein Hobby. Das soll es auch bleiben.
Von daher ist es angenehm sich auf Augenhöhe zu begegnen. Du nimmst mich wie ich eben bin und schließt meine Lücken selber.
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Um nun noch etwas zum Thema abzugeben, worum es hier hauptsächlich geht.
Es ist mit zwei verschieden Objektiven aufgetreten, nur kurz vornweg.
Die Kamera wurde mit vollem Accu 5 Tage lang liegen gelassen.
Ich habe sie nur sporadisch angeschalten um die Accuanzeige zu kontrollieren.
Der Auslöser und andere Bedienelemente wurden nicht bedient.
Bevor ich den IS Schalter wieder angemacht habe, habe ich den Accu rausgenommen und ins Ladegerät gesteckt. Nach 3-4 Minuten war er wieder voll geladen. Also war auch keine Entladung. Bis auf … – einfach geschenkt.
Jetzt, nach knapp 24 Stunden ist die Accuanzeige noch voll. Was ja bekanntlich schon schneller ging.
Werde das Spiel noch ein paar Tage fortsetzen. So sich nichts ändert.
Mein nächster Gedanke ist, dann mal den Auslöser zu betätigen, damit der IS arbeiten muß. Danach weiter zu beobachten.
Wäre es denkbar das dadurch der Entladevorgang in Gang gesetzt wird? Weil sich vielleicht etwas aufhängt.
Da ich ja noch einen zweiten Zahn um den Hals hängen hab
tut es mir nicht weh solche Spielchen zu machen. Der größte Zeitaufwand ist wirklich die Berichterstattung.
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Sollte mal jemand hier drüber stolpern, der das Problem ebenfalls schon hatte, würde es mich interessieren, sicher nicht nur mich, ob es mehr als einmal aufgetreten ist.
Wir kraddeln ja hier am Ende einer Diskussion herum, da ist es fraglich ob noch sehr viele ins Netz gehen. Die, dann obendrein noch, motiviert sind. Denn nach gelöstem Problem lässt die Motivation sicher rapide nach.
Viele Grüße