Dig_it
Themenersteller
Hallo Forum,
folgendes möchte ich anbieten:
Canon EOS 550 D
incl. Handbuch, Zubehörkabel, Software, Original Canon Kameraband, Ladegerät, zwei Original Canon Akkus LP-E8 und Original Kabelauslöser Canon RS-60E3 und Winkelschiene von Kirk
Canon EF-S 10-22 mm f 3,4-4,5 USM incl. Original Streulichtblende EW-83E.
Die Kam wurde im Juli 2010 gekauft (leider keine OVP mehr vorhanden), das Objektiv im November 2011 und hat noch seine OVP. Rechnungen werden jeweils beigefügt. Das Objektiv hat durch Canon ein neues Gehäuse bekommen.
Beide Teile sind in einem ausgesprochen guten Zustand und wurden sehr pfleglich behandelt. Die Kam hat lediglich Kratzer an der rechten Seite hinten, die bei einer Aufnahme durch eine kleine Unachtsamkeit entstanden sind.
Für beides zusammen hätte ich gern € 700,-- zzgl. Versand - Abholung ist allerdings in Essen oder MH/Ruhr möglich.
Privatverkauf, daher weder Gewährleistung noch Rücknahme.
Biete beides auch einzeln an - bitte bei Interesse PN.
folgendes möchte ich anbieten:
Canon EOS 550 D
incl. Handbuch, Zubehörkabel, Software, Original Canon Kameraband, Ladegerät, zwei Original Canon Akkus LP-E8 und Original Kabelauslöser Canon RS-60E3 und Winkelschiene von Kirk
Canon EF-S 10-22 mm f 3,4-4,5 USM incl. Original Streulichtblende EW-83E.
Die Kam wurde im Juli 2010 gekauft (leider keine OVP mehr vorhanden), das Objektiv im November 2011 und hat noch seine OVP. Rechnungen werden jeweils beigefügt. Das Objektiv hat durch Canon ein neues Gehäuse bekommen.
Beide Teile sind in einem ausgesprochen guten Zustand und wurden sehr pfleglich behandelt. Die Kam hat lediglich Kratzer an der rechten Seite hinten, die bei einer Aufnahme durch eine kleine Unachtsamkeit entstanden sind.
Für beides zusammen hätte ich gern € 700,-- zzgl. Versand - Abholung ist allerdings in Essen oder MH/Ruhr möglich.
Privatverkauf, daher weder Gewährleistung noch Rücknahme.
Biete beides auch einzeln an - bitte bei Interesse PN.
Anhänge
-
Exif-DatenFV2A0214Canon_Bundle_1.jpg116,1 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenFV2A0219Canon_Bundle_3.jpg103,1 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenFV2A0221Canon_Bundle_5.jpg118,8 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-DatenFV2A0253Canon_Bundle_7.jpg118,8 KB · Aufrufe: 20