frepho
Themenersteller
Ich möchte meine Canon EOS 50D mit einem Original-Akku, einer 4GB CF-Speicherkarte, OVP und original Zubehör (Kabel, Software, Bedienungsanleitung...) verkaufen.
Die Kamera funktioniert einwandfrei.
Da ich für mich zusätzlich das Video drehen entdeckt habe, möchte ich auf eine 70D umsteigen und als Zweitkamera ist sie mir viel zu Schade.
Deshalb jetzt zu haben für 323€
Sollte sich hier in der Community einen Käufer finden, lege ich für 57€ mehr noch einen Batteriegriff von Meike (MK-50DL, mit Funkauslöser und OVP) und drei weitere Akkus (von Fremdherstellern aber gut funktionierend) drauf.
Also für 380€ Kamera + BG + 4 Akkus + 4GB CF-Speicherkarte + OVP mit viel Zubehör
Selbstabholer oder Versand ist alles nur eine Sache der Absprache
Die Kamera funktioniert einwandfrei.
Da ich für mich zusätzlich das Video drehen entdeckt habe, möchte ich auf eine 70D umsteigen und als Zweitkamera ist sie mir viel zu Schade.
Deshalb jetzt zu haben für 323€
Sollte sich hier in der Community einen Käufer finden, lege ich für 57€ mehr noch einen Batteriegriff von Meike (MK-50DL, mit Funkauslöser und OVP) und drei weitere Akkus (von Fremdherstellern aber gut funktionierend) drauf.
Also für 380€ Kamera + BG + 4 Akkus + 4GB CF-Speicherkarte + OVP mit viel Zubehör
Selbstabholer oder Versand ist alles nur eine Sache der Absprache

Anhänge
-
Exif-DatenKamera_LQ.jpg380,4 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenKamera++_LQ.jpg482,5 KB · Aufrufe: 85