mosfotos
Themenersteller
Hallo liebes Forum!
Ich biete hier eine Canon Eos 50d zum Verkauf an.
Ich besitze sie zur Zeit nur noch als Backup Kamera und möchte mich daher nun von ihr trennen, da ich sie so gut wie nie nutze.
Sie hat 30651 Auslösungen und ist optisch in einem guten Zustand.
(Bilder sind angehängt und können gerne via Mail zugesendet werden)
Zum Lieferumfang gehören:
- Body (incl. 2 Akkus)
- OVP (mit orig. Lieferumfang)
- Rechnung (Kaufdatum 8.09.10)
Als kleines Extra lege ich kostenlos einen originalen Batteriegriff dazu, der jedoch einen Defekt hat! Das Feststellrad musste ich abschneiden, da einige Zacken abgebrochen waren und ich ihn sonst nicht mehr von der Kamera hätte lösen können. Mit einem Schraubenzieher kann man die Zahnräder jedoch trotzdem bewegen und den BG montieren und demontieren!
-Ein Bild ist Angehängt zur Verdeutlichung-
Die Kamera stammt aus einem Tier- und Raucherfreien Haushalt!
Der Preis liegt bei 480€ VB
Bei Interesse oder Nachfragen senden Sie mir gerne eine Mail an
mosfotos93@googlemail.com
vG
Abschließend der übliche Hinweis: dies ist ein Privat-Verkauf, daher kann ich keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung anbieten.
Ich biete hier eine Canon Eos 50d zum Verkauf an.
Ich besitze sie zur Zeit nur noch als Backup Kamera und möchte mich daher nun von ihr trennen, da ich sie so gut wie nie nutze.
Sie hat 30651 Auslösungen und ist optisch in einem guten Zustand.
(Bilder sind angehängt und können gerne via Mail zugesendet werden)
Zum Lieferumfang gehören:
- Body (incl. 2 Akkus)
- OVP (mit orig. Lieferumfang)
- Rechnung (Kaufdatum 8.09.10)
Als kleines Extra lege ich kostenlos einen originalen Batteriegriff dazu, der jedoch einen Defekt hat! Das Feststellrad musste ich abschneiden, da einige Zacken abgebrochen waren und ich ihn sonst nicht mehr von der Kamera hätte lösen können. Mit einem Schraubenzieher kann man die Zahnräder jedoch trotzdem bewegen und den BG montieren und demontieren!
-Ein Bild ist Angehängt zur Verdeutlichung-
Die Kamera stammt aus einem Tier- und Raucherfreien Haushalt!
Der Preis liegt bei 480€ VB
Bei Interesse oder Nachfragen senden Sie mir gerne eine Mail an
mosfotos93@googlemail.com
vG
Abschließend der übliche Hinweis: dies ist ein Privat-Verkauf, daher kann ich keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung anbieten.
Zuletzt bearbeitet: