Michael0670
Themenersteller
Da ich meine 50D in gute Hände abgeben will brauche ich auch die ungelesenen Bücher zu dieser nicht mehr.
Also biete ich Euch hier das:
Profi-Handbuch zur Canon EOS 50D von Stefan Gross an.
Das Buch stamm aus der Digital ProLine Serie von Data Becker. Leider kann ich zum Inhalt nicht viel sagen. Ich hatte mir das Profi-Handbuch zur 40D von Stefan Gross geholt und war davon begeistert. Von daher wollte ich dieses auch für die 50D haben. Aber mehr als mal durchgeblättert habe ich dieses nie.
Zur Beschreibung:
Mein Preis für diese tolle Buch: 30,- Euro zuzüglich gewünschter Versandart.
Persönliche Übergabe gerne bei einer Tasse Kaffee in Dormagen.
Alternativ in Leverkusen, Neuss, Düsseldorf, Köln...
(PS. Ich biete zur 50D auch das Kamerahandbuch von Martin Schwabe an, beide zusammen gibt es günstiger
).
Also biete ich Euch hier das:
Profi-Handbuch zur Canon EOS 50D von Stefan Gross an.
Das Buch stamm aus der Digital ProLine Serie von Data Becker. Leider kann ich zum Inhalt nicht viel sagen. Ich hatte mir das Profi-Handbuch zur 40D von Stefan Gross geholt und war davon begeistert. Von daher wollte ich dieses auch für die 50D haben. Aber mehr als mal durchgeblättert habe ich dieses nie.
Zur Beschreibung:
Professionelle Workshops zur Kameratechnik der Canon EOS 50D
Tipps und Kniffe um die Canon EOS 50D voll auszureizen
Alles, was in der Anleitung zu kurz kommt
Wertvolle Praxisanleitungen die aufzeigen wie man auch das letzte Quäntchen an Qualität aus seinen Portrait-, Makro-, Eventfotos u. a. herausholt.
Die Handhabung der Kamera (z. B. AF-Feinjustage, Rauschminimierung und Blitzlichtsteuerung) wird in sinnvollen Zusammenhängen für optimale Ergebnisse erklärt und nicht in isolierten Funktionsgruppen wie in vielen Handbüchern.
Mein Preis für diese tolle Buch: 30,- Euro zuzüglich gewünschter Versandart.
Persönliche Übergabe gerne bei einer Tasse Kaffee in Dormagen.
Alternativ in Leverkusen, Neuss, Düsseldorf, Köln...
(PS. Ich biete zur 50D auch das Kamerahandbuch von Martin Schwabe an, beide zusammen gibt es günstiger

Zuletzt bearbeitet: