• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 50D inkl BG-E2N

NÜrbman

Themenersteller
Da ich einen Systemwechsel vollziehe, biete ich meine Canon EOS 50D an.

Das Set besteht aus:
Canon EOS 50D Body
OVP mit allen Kabeln,CDs, Anleitungen etc.
4 Akkus (2*Ansmann 2*Powery) im Griff ist jedes Set für über 1000 Bilder gut.
2 Ladegeräte für die BP511 Akkus (eins von meiner alten 20D)
EF-D Gittermattscheibe, die Originale ist vorhanden und wird mitgesendet
CF Speicherkarten (4/8/32GB)
BG-E2N Batteriegriff mit OVP
MeiKe Ersatzbatteriegriff (an der Kamera)

Die Kamera hat 100.753 Auslösungen (s.Screenshot) und nie Probleme gemacht.
An der Unterseite ist eine kreisrunde Abnutzung, da dort der Batterigriff immer saß.

Beide Displays sind mit einen Schutzglas versehen. Am oberen Display löst es sich ganz leicht und ein wenig Staub ist unter dem Glas. Das große Display ist noch komplett geschützt.

Zum Batteriegriff:
Es ist ein originaler BG-E2N vorhanden, jedoch sind an dem Zahnrad welches zum Anschrauben benutzt wird ein paar Zähne abgebrochen. D.h. der Griff kann nicht angeschraubt werden ohne das es klemmt.
Als Ersatz habe ich einen Nachbau der Firma MeiKe dran. Dieser funktioniert wie das Original, hat aber eine etwas schlechtere Verarbeitungsqualität.

Ich habe nachgeschaut ob man den Mechanismus aus dem Nachbau in den originalen verbauen kann, leider hat der Nachbau überall Metall Zahnräder während der originale Batteriegriff ein Plastikrädchen benutzt.

Ich gebe beide Griffe mit, falls man möchte kann man sich das Plastikrädchen irgendwo besorgen (oder kennt jemanden mit einem 3D Drucker) und kann den originalen "reparieren" (es sind nur ein paar Schrauben und ein Kabel).:)

Weitere Bilder schicke ich gerne per PN.

Preis: 235 inkl. Versand innerhalb Deutschland
Gerne auch Abholung / Treffen in Trier/Luxemburg und Umgebung.
 

Anhänge

Schubs mit neuem Preis 210€

Noch ein Nachtrag zum ersten Post:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten