Michael0670
Themenersteller
Da ich meine 50D in gute Hände abgeben will brauche ich auch die ungelesenen Bücher zu dieser nicht mehr.
Also biete ich Euch hier das:
Das Kamerahandbuch Canon EOS 50D von Martin Schwabe an.
Das Buch von Martin Schwabe in Kooperation mit DigitalPHOTO aus dem Galileo Design Verlag.
Dazu gehört eine Referenzkarte für unterwegs die aber nie das Haus verlassen hat
. Den InternetCode für den Zugang zu Buchupdates habe ich auch nie ausprobiert...
Zur Beschreibung:
Lernen Sie Ihre Canon EOS 50D von innen und außen so richtig kennen! Profifotograf Martin Schwabe macht Sie in diesem umfassenden Handbuch mit allen Funktionen und Menüs Ihrer neuen Kamera vertraut. Eigene Kapitel zum Fokussieren, der Belichtungsmessung und den Individualprogrammen der EOS 50D ...
Mein Preis für diese tolle Buch: 30,- Euro zuzüglich gewünschter Versandart.
Persönliche Übergabe gerne bei einer Tasse Kaffee in Dormagen.
Alternativ in Leverkusen, Neuss, Düsseldorf, Köln...
(PS. Ich biete zur 50D auch das ProfiHandbuch von Stefan Gross an, beide zusammen gibt es günstiger
).
Also biete ich Euch hier das:
Das Kamerahandbuch Canon EOS 50D von Martin Schwabe an.
Das Buch von Martin Schwabe in Kooperation mit DigitalPHOTO aus dem Galileo Design Verlag.
Dazu gehört eine Referenzkarte für unterwegs die aber nie das Haus verlassen hat

Zur Beschreibung:
Lernen Sie Ihre Canon EOS 50D von innen und außen so richtig kennen! Profifotograf Martin Schwabe macht Sie in diesem umfassenden Handbuch mit allen Funktionen und Menüs Ihrer neuen Kamera vertraut. Eigene Kapitel zum Fokussieren, der Belichtungsmessung und den Individualprogrammen der EOS 50D ...
Mein Preis für diese tolle Buch: 30,- Euro zuzüglich gewünschter Versandart.
Persönliche Übergabe gerne bei einer Tasse Kaffee in Dormagen.
Alternativ in Leverkusen, Neuss, Düsseldorf, Köln...
(PS. Ich biete zur 50D auch das ProfiHandbuch von Stefan Gross an, beide zusammen gibt es günstiger

Zuletzt bearbeitet: