Och Menno
Themenersteller
Ich biete hier meine treue Begleiterin die
- Canon EOS 50D (nur Body, die letzte "zweistellige" Canon mit Joystick für die Fokuspunkte)
- inkl. Original-Tragegurt (hat es leider nicht mit auf das Bild geschafft)
- inkl. zwei Original-Akkus und Ladegerät
- inkl. Original-Verpackung und Bedienungsanleitungen
Der Body befindet sich in einem guten Zustand. Der Body stammt aus einem Kit mit dem EF-S 17-55. Die Abgebildete Original-Verpackung dient nur der Illustation, das Objektiv ist nicht Bestandteil dieses Angebots.
Besichtigung und Abholung in HH bevorzugt, Versand ist aber auch möglich (Versand im weissen Innen-Karton, da die gesamte OVP doppelt so groß ist wie der Body-Karton).
Meine Preisvorstellung: 150€
Ich verkaufe einen gebrauchten Artikel von Privat an Privat und schließe eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus.
- Canon EOS 50D (nur Body, die letzte "zweistellige" Canon mit Joystick für die Fokuspunkte)
- inkl. Original-Tragegurt (hat es leider nicht mit auf das Bild geschafft)
- inkl. zwei Original-Akkus und Ladegerät
- inkl. Original-Verpackung und Bedienungsanleitungen
Der Body befindet sich in einem guten Zustand. Der Body stammt aus einem Kit mit dem EF-S 17-55. Die Abgebildete Original-Verpackung dient nur der Illustation, das Objektiv ist nicht Bestandteil dieses Angebots.
Besichtigung und Abholung in HH bevorzugt, Versand ist aber auch möglich (Versand im weissen Innen-Karton, da die gesamte OVP doppelt so groß ist wie der Body-Karton).
Meine Preisvorstellung: 150€
Ich verkaufe einen gebrauchten Artikel von Privat an Privat und schließe eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-Datencanon-eos-50d-body-20181118-6194.jpg536,3 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Datencanon-eos-50d-body-20181118-6195.jpg336 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Datencanon-eos-50d-body-20181118-6196.jpg334,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: