pantera2922
Themenersteller
Canon EOS 50D mit Zubehör
Hallo Forum,
Wegen Umstieg auf eine höherklassige DSLR, möchte ich meine geschätzte Canon 50D verkaufen.
Die Kamera und der Batteriegriff sind in einem Top-Zustand, alles wurde sehr pfleglich behandelt! Keine äußeren Mängel sowie Funktionsstörungen! Alles funktioniert einwandfrei! Der Zustand der Kamera ist so, wie auf den Bildern zu sehen
Die Displays waren von Anfang an mit Folie geschützt
Ich habe die Kamera am 9.12.2008 in FOTO GREGOR (Köln) gekauft und kann ein Koppie der Rechnung für die Kamera auf Wunsch beilegen. Allerdings gibt es keine Gewährleistung des Händlers oder Garantie mehr.
Nach meinem Fotoarchiv ist umgefähr 26000 Auslösungen Canon garantiert 100.000. Also kann man mit der Kamera noch viel Spaß haben!
Grüß
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon EOS 50D Body
- Batteriegriff Canon BG-E2N mit OVP + CANON Handschlaufe
- Canon EOS 50D Original Trageriemen
- 1 * Original Canon Akku
- 1* Nachbau Akku
- European Warranty System (EWS) Card für Canon EOS 50D
- Canon Ladegerät
- Canon EOS 50D Kurzanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- Canon EOS 50D Bedienungsanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- USB Datenkabel
- Originalverpackung
Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung
- PayPal (+ Paypal Gebühr)
- Barzahlung bei Abholung
Abholung in Hannover
Versand innerhalb Deutschlands per DHL Paket versichert
Preis: 585€ INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie übernehmen. Gewährleistugsansprüche sowie eine Rücknahme der Kamera sind ausgeschlossen.
Hallo Forum,
Wegen Umstieg auf eine höherklassige DSLR, möchte ich meine geschätzte Canon 50D verkaufen.
Die Kamera und der Batteriegriff sind in einem Top-Zustand, alles wurde sehr pfleglich behandelt! Keine äußeren Mängel sowie Funktionsstörungen! Alles funktioniert einwandfrei! Der Zustand der Kamera ist so, wie auf den Bildern zu sehen

Die Displays waren von Anfang an mit Folie geschützt

Ich habe die Kamera am 9.12.2008 in FOTO GREGOR (Köln) gekauft und kann ein Koppie der Rechnung für die Kamera auf Wunsch beilegen. Allerdings gibt es keine Gewährleistung des Händlers oder Garantie mehr.
Nach meinem Fotoarchiv ist umgefähr 26000 Auslösungen Canon garantiert 100.000. Also kann man mit der Kamera noch viel Spaß haben!
Grüß
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon EOS 50D Body
- Batteriegriff Canon BG-E2N mit OVP + CANON Handschlaufe
- Canon EOS 50D Original Trageriemen
- 1 * Original Canon Akku
- 1* Nachbau Akku
- European Warranty System (EWS) Card für Canon EOS 50D
- Canon Ladegerät
- Canon EOS 50D Kurzanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- Canon EOS 50D Bedienungsanleitung in Deutsch, Niederländisch, Französisch und Italienisch
- USB Datenkabel
- Originalverpackung
Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung
- PayPal (+ Paypal Gebühr)
- Barzahlung bei Abholung
Abholung in Hannover
Versand innerhalb Deutschlands per DHL Paket versichert
Preis: 585€ INKLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie übernehmen. Gewährleistugsansprüche sowie eine Rücknahme der Kamera sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: