HansAli
Themenersteller
Aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung, hier die Canon EOS 500d.
Die Kamera wurde 2010 gekauft und hat leichte Gebrauchsspuren. Bei Verwendung aller AF-Messfelder hat sie manchmal leichte Fokusschwierigkeiten, bei Verwendung von nur einem Messfeld funktioniert sie tadellos. Ich hatte sie damit auch im Sommer auf Urlaubsreise dabei und bin noch sehr mit den Bildern zufrieden.
Zu der Kamera kommt folgender Lieferumfang:
- Originalverpackung mit Anleitungen und CDs
- 3 Ersatzakkus (Zweithersteller)
- Mantona-Umhängetasche
- Ladegerät
- Fernbedienung
- Diverse Kabel
Die Kamera kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ich würde mir
180.- € vorstellen.
Bei Interesse kann ich auch noch ein 18-55mm Kitobjektiv dazulegen, welches aber im Weitwinkel nicht mehr richtig abblendet.
Bei Interesse Kontaktaufnahme bitte per PN. Versand oder auch Abholung in Mannheim möglich, bei Interesse stelle ich gerne Bilder zur Verfügung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Die Kamera wurde 2010 gekauft und hat leichte Gebrauchsspuren. Bei Verwendung aller AF-Messfelder hat sie manchmal leichte Fokusschwierigkeiten, bei Verwendung von nur einem Messfeld funktioniert sie tadellos. Ich hatte sie damit auch im Sommer auf Urlaubsreise dabei und bin noch sehr mit den Bildern zufrieden.
Zu der Kamera kommt folgender Lieferumfang:
- Originalverpackung mit Anleitungen und CDs
- 3 Ersatzakkus (Zweithersteller)
- Mantona-Umhängetasche
- Ladegerät
- Fernbedienung
- Diverse Kabel
Die Kamera kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ich würde mir
180.- € vorstellen.
Bei Interesse kann ich auch noch ein 18-55mm Kitobjektiv dazulegen, welches aber im Weitwinkel nicht mehr richtig abblendet.
Bei Interesse Kontaktaufnahme bitte per PN. Versand oder auch Abholung in Mannheim möglich, bei Interesse stelle ich gerne Bilder zur Verfügung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.