fotoaltona
Themenersteller
Hallo,
ich bin auf Vollformat umgestiegen und möchte gerne meine Kamera Canon EOS 450D inkl. Sigma-Objektiv verkaufen.
Kamera und Objektiv sind im April 2010 als Kit gekauft und sind ein guter Einstieg für Fotoanfänger.
Beides ist gebraucht, aber sehr gut erhalten; sie sind in einem Nichtraucherhaushalt zuhause, kein Fungus. Die Kamera hat weniger als 6000 Auslösungen.
Das Gehäuse weist keinen Staub auf Sensor oder Spiegel auf, das Display ist in sehr gutem Zustand, ein paar oberflächliche Kratzer, nichts ernstes, es handelt sich um die üblichen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, die Optik ist einwandfrei, stets mit Objektivdeckel geschützt.
Bajonettverschlüsse von Body und Objektiv funktionieren tadellos.
Zusätzlich zum Kit lege ich den Fernauslöser Canon RS-60E3 bei, der zur Kamera passt.
Lieferumfang:
Canon EOS 450D + Sigma AF 18-50 f/2,8-4,5 DC OS HSM
Fernauslöser Canon RS-60E3
Gegenlichtblende
Original Canon Tragegurt
Objektivdeckel
Ladegerät
Akku (Original)
Handbuch
USB-Kabel
AV-Kabel
SD-Speicherkarte 4 GB von Panasonic
Originalrechnung
Preisvorstellung: 250 Euro (Abholung in Hamburg oder Versand)
Privatverkauf, leider keine Rücknahme oder Garantie
ich bin auf Vollformat umgestiegen und möchte gerne meine Kamera Canon EOS 450D inkl. Sigma-Objektiv verkaufen.
Kamera und Objektiv sind im April 2010 als Kit gekauft und sind ein guter Einstieg für Fotoanfänger.
Beides ist gebraucht, aber sehr gut erhalten; sie sind in einem Nichtraucherhaushalt zuhause, kein Fungus. Die Kamera hat weniger als 6000 Auslösungen.
Das Gehäuse weist keinen Staub auf Sensor oder Spiegel auf, das Display ist in sehr gutem Zustand, ein paar oberflächliche Kratzer, nichts ernstes, es handelt sich um die üblichen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, die Optik ist einwandfrei, stets mit Objektivdeckel geschützt.
Bajonettverschlüsse von Body und Objektiv funktionieren tadellos.
Zusätzlich zum Kit lege ich den Fernauslöser Canon RS-60E3 bei, der zur Kamera passt.
Lieferumfang:
Canon EOS 450D + Sigma AF 18-50 f/2,8-4,5 DC OS HSM
Fernauslöser Canon RS-60E3
Gegenlichtblende
Original Canon Tragegurt
Objektivdeckel
Ladegerät
Akku (Original)
Handbuch
USB-Kabel
AV-Kabel
SD-Speicherkarte 4 GB von Panasonic
Originalrechnung
Preisvorstellung: 250 Euro (Abholung in Hamburg oder Versand)
Privatverkauf, leider keine Rücknahme oder Garantie
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6249.jpg230,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_6251.jpg150 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_6257.jpg195,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_6264.jpg177,5 KB · Aufrufe: 15