starlite
Themenersteller
Ich biete den Canon 450D Body in OVP (Kit) zum Verkauf an. Das Kit-Objektiv ist nicht teil dieses Angebots. Insgesamt hat die Kamera 18.661 Auslösungen (Ausgelesen mit 40DShutterCount).
Die Kamera befindet sich in einem top Zustand, was man auf den Bildern auch gut sehen kann. Technisch sind keine Defekte bekannt. Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag. Lediglich an der Gummiklappe zu den Anschlüssen sind ein paar Plastikabnutzungen zu sehen (Photo ist angefügt). Es ist das gesamte Zubehör dabei (Handbücher, CDs, Kabel, Kartons, Rechnungskopie...).
Ich bin die Erstbesitzerin der Kamera. Bei uns handelt es sich um einen Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Canon 450D + OVP
- Schultergurt
- Ladegerät
- USB- Kabel und AV-Kabel
- 1x Orginal Canon Akku
- Alle Handbücher + Zettel
- Software CD
- Mantona Tasche mit zwei herausnehmbaren gepolsterten "Säckchen"
Preislich hätte ich mir 140,- Euro inkl. Versand mittels DHL vorgestellt.
Wer möchte kann sich die Kamera natürlich gern bei mir in Aachen ansehen und persönlich abholen.
Ich verkaufe in einem anderen Angebot auch noch ein EF 20-35 3.5-4.5 USM Objektiv!
Verkauf von Privat ohne Garantie bzw. Gewährleistung meinerseits!
Die Kamera befindet sich in einem top Zustand, was man auf den Bildern auch gut sehen kann. Technisch sind keine Defekte bekannt. Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag. Lediglich an der Gummiklappe zu den Anschlüssen sind ein paar Plastikabnutzungen zu sehen (Photo ist angefügt). Es ist das gesamte Zubehör dabei (Handbücher, CDs, Kabel, Kartons, Rechnungskopie...).
Ich bin die Erstbesitzerin der Kamera. Bei uns handelt es sich um einen Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Canon 450D + OVP
- Schultergurt
- Ladegerät
- USB- Kabel und AV-Kabel
- 1x Orginal Canon Akku
- Alle Handbücher + Zettel
- Software CD
- Mantona Tasche mit zwei herausnehmbaren gepolsterten "Säckchen"
Preislich hätte ich mir 140,- Euro inkl. Versand mittels DHL vorgestellt.
Wer möchte kann sich die Kamera natürlich gern bei mir in Aachen ansehen und persönlich abholen.
Ich verkaufe in einem anderen Angebot auch noch ein EF 20-35 3.5-4.5 USM Objektiv!
Verkauf von Privat ohne Garantie bzw. Gewährleistung meinerseits!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8566.jpg163,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_8568.jpg164,8 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_8567.jpg116,3 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_8564.jpg193,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenFotor_141811196274494.jpg205 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: