Waelder
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier die 450D (nur Body) meiner Freundin, da sie meine 50D bekommt und ich mir ne 7D leiste
.
Sie ist wenig benutzt und hat ca. 3300 Auslösungen. Von Anfang an ist das Display mit 3M-Schutzfolie geschützt worden. Gebrauchsspuren konnte ich keine erkennen, außer ein kleiner Kratzer unterhalb des Auslösers (siehe Bilder).
Mit dabei sind ein zweiter original Canon-Akku und zwei 4GB Speicherkarten für jede Menge Bilder.
Gekauft wurde sie am 12.03.2010 bei Expert Hoerco.
Als Preis hab ich mir 320.- € vorgestellt, zzgl. Versand mit der Post als versichertes Paket.
Die Kamera kann natürlich gerne angeschaut, getestet und abgeholt werden in 78147 Vöhrenbach.
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen.
Gruß, Michael!
ich verkaufe hier die 450D (nur Body) meiner Freundin, da sie meine 50D bekommt und ich mir ne 7D leiste
.Sie ist wenig benutzt und hat ca. 3300 Auslösungen. Von Anfang an ist das Display mit 3M-Schutzfolie geschützt worden. Gebrauchsspuren konnte ich keine erkennen, außer ein kleiner Kratzer unterhalb des Auslösers (siehe Bilder).
Mit dabei sind ein zweiter original Canon-Akku und zwei 4GB Speicherkarten für jede Menge Bilder.
Gekauft wurde sie am 12.03.2010 bei Expert Hoerco.
Als Preis hab ich mir 320.- € vorgestellt, zzgl. Versand mit der Post als versichertes Paket.
Die Kamera kann natürlich gerne angeschaut, getestet und abgeholt werden in 78147 Vöhrenbach.
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen.
Gruß, Michael!
Zuletzt bearbeitet: