Derdigil
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich biete hier meine EOS 40D in einem guten bis sehr guten Zustand an.
Ich bin zweitbesitzer, habe den Body ca. vor einem Jahr Februar 2013 hier in Forum mit ca. 8800 Auslösungen erworben. Kamera war im Mai 2013 bei canon Check und Clean. Auslösungen sind jetzt 15622.
Kamera funktioniert einwandfrei, hat mich nie im Stich gelassen und macht hervorragende Bilder.
Displays sind von Anfang an mit Folie geschütz und absolut kratzerfrei. Folie habe ich vom Hauptdisplay zur Kontrolle entfernt, aber zwei dünne neue Folien sind dabei.
Kamera weist einige kleine für Magnesiumgehäuse typische Gebrauchsspuren auf, wie Lackplatzer am An/Aus Schalter.
Lieferumfang:
-Body mit Gehäusedeckel,
-orig. Taragegurt,
-orig. Ladegerät mit Kabel
-orig. Akku + Phottix Zusatzakku,
-OVP mit Caschbackloch,
-alle vier Bedienungsanleitungen auch in Deutsch,
-alle orig. CDs und Kabeln, die beim Kauf dabei waren,
-auf Wunsch Kopie der orig. Rechnung und Beleg von Check und Clean.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich habe mir aufgrund des Zustandes230,215,- € inkl. vers. Hermes Versand vorgestellt.
Kamera kann in Hamburg gerne besichtigt und abgeholt werden.
Privatverkauf. Ich schließe die gesetzliche Gewährleistung meinerseits aus. Keine Rücknahme.
ich biete hier meine EOS 40D in einem guten bis sehr guten Zustand an.
Ich bin zweitbesitzer, habe den Body ca. vor einem Jahr Februar 2013 hier in Forum mit ca. 8800 Auslösungen erworben. Kamera war im Mai 2013 bei canon Check und Clean. Auslösungen sind jetzt 15622.
Kamera funktioniert einwandfrei, hat mich nie im Stich gelassen und macht hervorragende Bilder.
Displays sind von Anfang an mit Folie geschütz und absolut kratzerfrei. Folie habe ich vom Hauptdisplay zur Kontrolle entfernt, aber zwei dünne neue Folien sind dabei.
Kamera weist einige kleine für Magnesiumgehäuse typische Gebrauchsspuren auf, wie Lackplatzer am An/Aus Schalter.
Lieferumfang:
-Body mit Gehäusedeckel,
-orig. Taragegurt,
-orig. Ladegerät mit Kabel
-orig. Akku + Phottix Zusatzakku,
-OVP mit Caschbackloch,
-alle vier Bedienungsanleitungen auch in Deutsch,
-alle orig. CDs und Kabeln, die beim Kauf dabei waren,
-auf Wunsch Kopie der orig. Rechnung und Beleg von Check und Clean.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich habe mir aufgrund des Zustandes
Kamera kann in Hamburg gerne besichtigt und abgeholt werden.
Privatverkauf. Ich schließe die gesetzliche Gewährleistung meinerseits aus. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1386.jpg468,3 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_1389.jpg468,7 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenIMG_1390.jpg466,8 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_1394.jpg456,1 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-DatenShuttercomp.jpg41,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: