jfeigl
Themenersteller
Achtung: Preisreduzierung
40D mit komplettem Zubehör: 500€
40D ohne Griff und Buch: 420€
Verkaufe meine Canon 40D wegen Umstieg auf die 5d Mark II.
Die Kamera wurde am 8. April 2008 gekauft, ich bin Erstbesitzer (Rechnung liegt vor).
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf. Ca. 17800 Auslösungen. Im November wurde die 40D von einer Fachwerkstatt überprüft und gereinigt.
Dabei ist:
- 2x Original Canon Akku
- 2x Ansmann Akku
- 4x NoName Akku
- Ladegerät CB-5L
- Kabel (USB, Videokabel)
- Bedienungsanleitung, CDs etc.
- Kameragurt
Dazu gebe ich einen Batteriegriff (Nachbau des BG-E2 auch mit Garantie/Rechnung) und das Profi Handbuch zur Canon EOS 40 (NP 40€)
Preis: 560€ zzgl. Versand (480€ ohne Buch und Griff)
Abholung nahe Stuttgart möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie/Gewährleistung und Rücknahme/Umtausch werden ausgeschlossen!
40D mit komplettem Zubehör: 500€
40D ohne Griff und Buch: 420€
Verkaufe meine Canon 40D wegen Umstieg auf die 5d Mark II.
Die Kamera wurde am 8. April 2008 gekauft, ich bin Erstbesitzer (Rechnung liegt vor).
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf. Ca. 17800 Auslösungen. Im November wurde die 40D von einer Fachwerkstatt überprüft und gereinigt.
Dabei ist:
- 2x Original Canon Akku
- 2x Ansmann Akku
- 4x NoName Akku
- Ladegerät CB-5L
- Kabel (USB, Videokabel)
- Bedienungsanleitung, CDs etc.
- Kameragurt
Dazu gebe ich einen Batteriegriff (Nachbau des BG-E2 auch mit Garantie/Rechnung) und das Profi Handbuch zur Canon EOS 40 (NP 40€)
Preis: 560€ zzgl. Versand (480€ ohne Buch und Griff)
Abholung nahe Stuttgart möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie/Gewährleistung und Rücknahme/Umtausch werden ausgeschlossen!
Zuletzt bearbeitet: