• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Canon EOS 40D Komplettausrüstung

Flatdroper

Themenersteller
Hallo liebe Fotogemeinde,

heute möchte ich mich von meiner Canonausrüstung trennen.

Diese beinhaltet folgendes:

- Canon EOS 40d mit 19844 Auslösungen

- Tamron 17 - 50 mm f/2.8 LD XR DiII SP

- Canon Batteriegriff BG-E2

- Yongnuo Speedlite YN560-II

- Pixel Pawn Blitzauslöser

- Triopo GT-3228X8.C Stativ

- Hama Traveller Mini Pro

- Haida Slim ND 1000x Graufilter (67 mm)

- Bilora Pro Cirkular Polfilter (67 mm)

- Lowepro Slingshot 200 AW

- Novoflex Bluewrap Größe M

- Sandisk Extreme Speicherkarte mit 8gb (60 MB/S) + 2 weitere 2gb Sandisk Karten

- 4 Akkus

- Akkuladegerät

- Hama Kartenleser

Das komplette Set befindet sich einem guten Zustand und wurde stets sorgsam behandelt, wie auch die Bilder zeigen. Leider ist bei dem Batteriegriff der linke Halter für den Akku abgebrochen. Dieser hält jedoch durch die Batterieklappe den Akku weiterhin auf seinem Platz. Da sich in der letzten Zeit mein Interessensschwerpunkt von der Fotografie wegbewegt hat, verkaufe ich dieses Set nun in Gänze. Die technischen Daten der oben genannten Ausrüstung sollte ja bekannt, oder leicht im Internet zu finden sein, ansonsten kann auf Wunsch gerne mit langen Texten hierzu dienen ;)

Falls bei Interesse noch weitere Bilder gewünscht sind, da ich leider nur 5 Bilder der Anzeige anhängen kann, so kann ich auch diesbezüglich noch gerne weiterhelfen, genauso falls etwaige Fragen aufkommen sollten.

Preislich habe ich mir für das gesamte Set 500€ vorgestellt.

Grüße Benny
 

Anhänge

Preisanpassung auf 350€!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten