• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 40D Jubiläumssets

mikre1

Themenersteller
Auch ich will den aktuellen Preisrutsch der EOS 40D nutzen und von meiner angestaubten 300D auf die 40D umsteigen.
Was mich momentan verwirrt, sind die wohl im April auf den Markt kommenden Jubiläumssets von Canon. Ich finde keine Seite, wo mal alle "CANON EOS 40D 20 Jahre EOS Jubiläumssets" aufgelistet sind.
Ich habe mal über die Preissuchmaschinen einige zusammengesucht und die jeweilige Canon-Artikel-Nummer angegeben. Sind das alle??? Gibt es eine Gesamtliste der Sets? Die Preise sind ja teilweise unschlagbar.

Canon 1901B058
CANON EOS 40D + EF 100 Macro

Canon 1901B034
CANON EOS 40D + EF 17-85mm + 70-300mm IS

Canon 1901B046
CANON EOS 40D + 580EXII

Canon 1901B070
CANON EOS 40D + EF 17-85mm + 10-22mm

Canon 1901B064
CANON EOS 40D + EF 100M MR14EX

Gruß mikre1

Das kam mir zunächst auch komisch vor, aber einige der Sets oben sind erst ab April lieferbar. Wenn man es genau rechnet ist ja ab 1. April schon das 21-jährige EOS Jubiläum, da die erste EOS im März 1987 kam.

Gruß mikre1

tja so ein pech aber auch da haben die Marketing trolls von Canon doch glatt Silvester verschlafen! :lol: Naja die werden auch nicht jünger! :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten