Turus
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Eos 400D Body mit ca. 10k Auslösungen. Das Display ist absolut kratzerfrei da vom ersten Tag ein Schutzfolie drauf war. Nach 4 Jahren sah die Folie nicht mehr hübsch aus, daher habe ich diese jetzt entfernt. Der Body weist normale Gebrauchsspuren aber keinerlei Beschädigung auf. Technisch hat die Kamera vom ersten bis zum heutigen Tag immer einwandfrei funktioniert. Im Lieferumfang ist das Datenkabel ( USB ) und das Ladegerät samt Kabel.
Da ich zu mft gewechselt bin, möchte ich auch 3 CF Speicherkarten ( siehe Bilder ) und eine schöne Tasche mit der Kamera verkaufen. Die Tasche stammt aus dem Hause Kalahari, olivgrün mit Wildlederteilen. NP liegt bei ca. 80 €.
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 265.- € incl. versichertem DHL Versand. Abholung in HH Mitte möglich. Wer sich flott entscheidet, hat das Paket sicher bis Heiligabend !
Herzlichen Dank
Jo
Da ich zu mft gewechselt bin, möchte ich auch 3 CF Speicherkarten ( siehe Bilder ) und eine schöne Tasche mit der Kamera verkaufen. Die Tasche stammt aus dem Hause Kalahari, olivgrün mit Wildlederteilen. NP liegt bei ca. 80 €.
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 265.- € incl. versichertem DHL Versand. Abholung in HH Mitte möglich. Wer sich flott entscheidet, hat das Paket sicher bis Heiligabend !
Herzlichen Dank
Jo