aleexdmn
Themenersteller
Vorab: falls ich in das falsche Forum geschrieben habe, bitte ich um Verschiebung, bin neu hier! 
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meiner Kamera.
Ich habe mir jetzt einen externen Blitz bestellt, diesen kann ich per Kabel mit meiner EOS 250D verbinden (da meine noch keinen Mittenkontakt hat).
Ich schalte das Blitzgerät ein, beim Auslösen des Knopfes, Blitz es auch, allerdings sieht man davon absolut nichts im Bild, es wird nicht heller, auch nicht dunkler, so als ob ich ohne Blitz Bilder mache.
Auf dem Bildschirm erscheint ein weißer Balken, beim Fotografieren wird der Blitz also vom Objektiv erkannt, ändert aber nichts.
Ich habe folgende Geräte zur Zeit:
Würde mich wirklich freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meiner Kamera.
Ich habe mir jetzt einen externen Blitz bestellt, diesen kann ich per Kabel mit meiner EOS 250D verbinden (da meine noch keinen Mittenkontakt hat).
Ich schalte das Blitzgerät ein, beim Auslösen des Knopfes, Blitz es auch, allerdings sieht man davon absolut nichts im Bild, es wird nicht heller, auch nicht dunkler, so als ob ich ohne Blitz Bilder mache.
Auf dem Bildschirm erscheint ein weißer Balken, beim Fotografieren wird der Blitz also vom Objektiv erkannt, ändert aber nichts.
Ich habe folgende Geräte zur Zeit:
Godox TT685II-C Thinklite E-TTL Kamerablitz
GODOX X1R-C 32-Kanal TTL 1/8000s Funkauslöser
Kann mir da jemand weiterhelfen oder eventuell auch einen anderen Blitz empfehlen oder wie ich mein Gerät richtig einstellen soll?Würde mich wirklich freuen!
Mit freundlichen Grüßen