TheWaspFactory
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Canon EOS 1Ds mk II an. Die Kamera ist in einem absoluten Topzustand und hat allerhöchstens minimalste Gebrauchsspuren, die sich einfach nicht vermeiden lassen und für die man schon sehr genau hinsehen muss. Letzter CPS Clean & Check bei Okam war im Februar 2014, wo 22584 Auslösungen ausgelesen wurden (eine Kopie des Belegs wird beigelegt). Seitdem sind 111 Aufnahmen hinzugekommen (s. Screenshot mit 22695 Aulösungen; ich habe die Kamera nur als Backup benutzt und gekauft, weil ich eine 1er haben wollte
).
Die Kamera kommt in der OVP und mit allem originalen Zubehör (nicht alles auf dem ersten Foto zu sehen) plus:
- 3tem Akku (Fremdhersteller, neu - die beiden originalen sind nicht mehr ganz frisch aber immer noch für ein paar hundert Aufnahmen gut)
- unbenutzter 2ter Augenmuschel
- Gitternetzmattscheibe Ec-D
Preislich orientiere ich mich aufgrund des Topzustands der Kamera und des zusätzlichen Zubehörs mal an Pöppings Liste:785 765 € incl. Versand innerhalb DE
Fragen und weitere Fotos gerne per PM.
Viele Grüße
Jan
ich biete hier meine Canon EOS 1Ds mk II an. Die Kamera ist in einem absoluten Topzustand und hat allerhöchstens minimalste Gebrauchsspuren, die sich einfach nicht vermeiden lassen und für die man schon sehr genau hinsehen muss. Letzter CPS Clean & Check bei Okam war im Februar 2014, wo 22584 Auslösungen ausgelesen wurden (eine Kopie des Belegs wird beigelegt). Seitdem sind 111 Aufnahmen hinzugekommen (s. Screenshot mit 22695 Aulösungen; ich habe die Kamera nur als Backup benutzt und gekauft, weil ich eine 1er haben wollte

Die Kamera kommt in der OVP und mit allem originalen Zubehör (nicht alles auf dem ersten Foto zu sehen) plus:
- 3tem Akku (Fremdhersteller, neu - die beiden originalen sind nicht mehr ganz frisch aber immer noch für ein paar hundert Aufnahmen gut)
- unbenutzter 2ter Augenmuschel
- Gitternetzmattscheibe Ec-D
Preislich orientiere ich mich aufgrund des Topzustands der Kamera und des zusätzlichen Zubehörs mal an Pöppings Liste:
Fragen und weitere Fotos gerne per PM.
Viele Grüße
Jan
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_EOS_1Ds_mkII.jpg455,4 KB · Aufrufe: 226
-
Exif-DatenCanon_EOS_1Ds_mkII-2.jpg480,3 KB · Aufrufe: 159
-
Exif-DatenCanon_EOS_1Ds_mkII-4.jpg455,7 KB · Aufrufe: 287
-
Exif-DatenCanon_EOS_1Ds_mkII-3.jpg392,2 KB · Aufrufe: 398