Dirk Sterzel
Themenersteller
Verkaufe meinen Liebling nur schweren Herzens aber nun ist die 'Neue' endlich da:
CANON EOS 1D BODY - 4 MP
Zustand: gebraucht, minimale Abriebe am Lack oben (unterhalb des Auslösers), unten (Bodenplatte) und wie üblich am Blitzschuh. Sonst technisch absolut in Ordnung - nicht die gringsten Mängel. Auslösungen 85000 plus/minus 1000, also noch nicht einmal die Hälfte der garantierten Auslösungen. Kein Profieinsatz und immer sehr pfleglich behandelt!
Mitgeliefert wird Ladegerät, Akku, diverse Kabel und Beschreibungen. Rechnung und Originalkarton nicht mehr auffindbar.
Kaufpreis: EUR 800 (Überweisung oder Abholung möglich)
bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an. click.pitty@googlemail.com
PS. Wenn gewünscht, sende ich auch Bilder von der Cam per Mail...
CANON EOS 1D BODY - 4 MP
Zustand: gebraucht, minimale Abriebe am Lack oben (unterhalb des Auslösers), unten (Bodenplatte) und wie üblich am Blitzschuh. Sonst technisch absolut in Ordnung - nicht die gringsten Mängel. Auslösungen 85000 plus/minus 1000, also noch nicht einmal die Hälfte der garantierten Auslösungen. Kein Profieinsatz und immer sehr pfleglich behandelt!
Mitgeliefert wird Ladegerät, Akku, diverse Kabel und Beschreibungen. Rechnung und Originalkarton nicht mehr auffindbar.
Kaufpreis: EUR 800 (Überweisung oder Abholung möglich)
bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an. click.pitty@googlemail.com
PS. Wenn gewünscht, sende ich auch Bilder von der Cam per Mail...
Zuletzt bearbeitet: