• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 1D X - Zeitgemäß ??

• Themenersteller Themenersteller Gast_16072
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hartmann:
Lass uns dann Ende der Woche doch mal wissen, mit was dich deine Frau überrascht hat. :)

Tja, das wird wohl eher nichts werden, denn der User hat aufgrund der ihm hier gebotenen Höflichkeit und Anteilnahme an seinem individuellen Problem sowie dem Verständnis für auch vermeintlich überflüssige Fragen seinen Account löschen lassen.

Vielen Dank mal wieder an die Besserwisser aller Länder, die nichts Besseres zu tun haben, als sich immer wieder hier im Forum zu versammeln und unbedarfte Fragesteller zu vertreiben! :mad:

Weshalb regst du dich denn so auf?
Die meisten Antworten bestätigen doch eindeutig, dass die angebotene 1D X erstens noch zeitgemäß und zweitens ein tolles Angebot ist.

Mir persönlich wäre sie zu schwer und zu wuchtig. Fotografen, die aber damit kein Problem haben, werden sie sicher lieben. Ein Bekannter von mir ist Sportfotograf und hat die 1D X im Einsatz, ich durfte sie auch mal ausgiebig ausprobieren.

Alles aber kein Grund, den Fragesteller quasi als Naivling hinzustellen!
Wer die Eingangsfrage gar dämlich findet, muss doch hier gar nicht antworten. ;)

@ hartmann:
Lass uns dann Ende der Woche doch mal wissen, mit was dich deine Frau überrascht hat. :)

Hallo,
Du hast meinen Post vor Deinem, mich maßregelnden Post gelesen?
Warum spielst Du hier den Moralapostel ? Und befeuerst das Ganze ?

Es ist schade, dass der TO als Fragender nichts für sich mitnehmen kann.
Dennoch können nicht alle Antworten den Gusto des Fragenden befriedigen...
Das sollte dieser aushalten. Ich habe mit bestem Gewissen versucht hier darauf zu antworten, ich denke alle Anderen auch....

Das ist soweit nicht befriedigend. Richtig !
Dennoch kein Grund einen Account löschen zu lassen.
TO, falls ich ! ein Grund dafür bin Nochmals Sorry! Ich habe Dich nicht als dämlich bezeichnet... Gerne Weiteres per Pin.
Und Scorpio.... Muss das Fettgedruckte sein? Was wollt ihr hören?
Danke. VG. Ralf

Bei mir auch ! Man sollte sich doch ein ganz klein wenig mit der Materie beschäftigen bevor man so etwas fragt. Geht es wirklich darum ob etwas "zeitgemäß" ist oder ob etwas so funktioniert wie es man es gern hätte. Was hilft einen denn bitte ausschließlich die Eigenschaft "zeitgemäß" ? Nix ! Die 1DX ist eine tolle Kamera die sehr viel kann. Nun bleibt nur die Frage brauchst du das alles ? Wenn ja, dann ist das doch ein tolles Angebot. Wenn du lange nicht fotografiert hast könnte es jedoch sein, dass dich die 1DX ein klein bisschen überfordert. Du musst dich also unbedingt damit auseinander setzten was das Ding kann und wie du es für dich richtig konfigurierst, sonst kommt auch bei der 1DX schneller Frust auf als einem lieb ist ;)

Vg Ben

ps. Frohes Fest :-)

Hi Ben,

Dir auch eine Schöne und friedliche Weihnachtszeit ! :)

VG. Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten