foto-finish.info
Themenersteller
Ich biete meine CANON 1D Mk IIN zum Verkauf an. Die Kamera hat mir einige Jahre lang treue Dienste geleistet, und liegt nun schon seit einem Jahr ungenutzt im Schrank.
Der Body hat 148.000 Auslösungen runter, vor zwei Jahren wurde bei 98.000 Auslösungen der Verschluß von CANON gewechselt.
Der technische Zustand ist einwandfrei, die Gebrauchsspuren sind gering. Die Belederung ist sehr gut, keine Ablösungen o.ä.. Die Bilder geben an sonsten den Zustand wieder.
Mitgeliefert wird:
Die Originalverpackung incl. Kassenzettel
Zwei sehr gute Originalakkus
DC Coupler
Ladegerät
Kabels etc.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, befindet sich auf dem Body noch ein Sticker der Formel 1 von 2012, da ich die Kamera dort mit eingesetzt hatte. Wer will kann ihn abmachen.
Preis incl. Versand: 290,-€
Ohne Garantie / Gewährleistung.
Ich räume dem Käufer jedoch ein 14-tägiges Rückgaberecht ein !
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt.
Der Body hat 148.000 Auslösungen runter, vor zwei Jahren wurde bei 98.000 Auslösungen der Verschluß von CANON gewechselt.
Der technische Zustand ist einwandfrei, die Gebrauchsspuren sind gering. Die Belederung ist sehr gut, keine Ablösungen o.ä.. Die Bilder geben an sonsten den Zustand wieder.
Mitgeliefert wird:
Die Originalverpackung incl. Kassenzettel
Zwei sehr gute Originalakkus
DC Coupler
Ladegerät
Kabels etc.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, befindet sich auf dem Body noch ein Sticker der Formel 1 von 2012, da ich die Kamera dort mit eingesetzt hatte. Wer will kann ihn abmachen.
Preis incl. Versand: 290,-€
Ohne Garantie / Gewährleistung.
Ich räume dem Käufer jedoch ein 14-tägiges Rückgaberecht ein !
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt.
Anhänge
-
Exif-DatenohpIMG_8686.jpg244,1 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenohpIMG_8688.jpg209,7 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenohpIMG_8696.jpg283,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: