Das einzige was mich, bis jetzt, an der 1000D stört, ist die langsame Serienbildfunktion (bei Baseball). Sonnst bin ich sehr zufrieden. Mit BG liegt sie auch gut in der (grossen) Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, danke für eure antworten. Also ist die 1000D für den einstieg mit dem EF-S 18-55 IS Objektiv eine gute wahl (im Kit für 449€ Preis/Leistung) und kein schrott ? Und das mit der Haptik empfindet sicherlich jeder anders.
Der Preis ist ein Witz. Ich habe die Kamera im Dezember 2008 gekauft mit besagtem IS-Kit für 379€. Für 449€ kriegst du eine gebrauchte 40d und hast immer noch ca. 50€ für ein Objektiv deiner Wahl übrig.
...... und fleißig üben. Wie schon gesagt wurde, werde ich dann sehen, was mir an funktionen fehlt, und irgendwann für einen anderen Body sparen.......
Hallo, ich suche für den Einstig eine DSLR Kamera und habe mein Augenmerk auf die EOS1000D gerichtet. Von einem Bekannten kamen gleich kommentare wie :
sau schlechte verarbeitung, Ne 1000D ist son Standartmodell, nur fürs rumknipsen gut"......Ist da was dran, obwohl ich eigendlich nur recht positives gelesen habe?
Danke!
.....
Das einzige Manko an der 1000D ist für mich, dass sie keine Video-Funktion aufweist.