Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann werden anscheinend bald auch die Preise purzeln für die 1000D ...![]()
Nur wenn ich sie dann mal verkaufen will, dann wird kaum mehr Geld rausschauen, obwohl es doch eine einwandfreie Kamera ist![]()
Ja und?
Eine Fotoausrüstung kauft man sich doch nicht als Geldanlage.
So ist das nunmal: Technische Geräte verlieren nunmal an Wert, das ist normal, warum sich darüber ärgern?
Wenn ich mir mal so ansehe, was mein erster selbst zusammengestellter "High-End"-PC Anfang der 90er gekostet hat, das waren über 4000,- DM damals, und was das Zeug heute noch wert ist, nämlich keine 5 EUR, dann kann ich nur sagen: Mann, hast Du Probleme.![]()
Wie weit sollen die Preise denn noch fallen.
Wolf
Naja wie schon des öfteren erwähnt, da ich noch Schülerin bin und deswegn aufs Geld schauen muss, ist es immer leichter wenn man sich etwas neues besorgt, dass man dann das alte irgendwie verhökern kann
Wenn ich vielleicht mal auf eine 550D wechsel werde ich somit meine 1000D verkaufen, damit ich nicht so viel "draufzahlen" muss ..
Natürlich ist es klar das technische Geräte ihren Wert verlieren, aber trotzdem schade wenns aufeinmal so schnell gehen wird nur weil ein Nachfolgemodell auf den Markt kommen wird)
Ja Mann, ich hab Probleme![]()
Naja wie schon des öfteren erwähnt, da ich noch Schülerin bin und deswegn aufs Geld schauen muss, ist es immer leichter wenn man sich etwas neues besorgt, dass man dann das alte irgendwie verhökern kann![]()
Meine 350D hat anno dazumals 799€ gekostet (mit dem genialen 18-55 IIWenn jetzt 300 Euro, dann nächstes Jahr 225 Euro, noch ein Jahr später so 170 Euro, dann ca. 130 Euro.
Diesen Gegenwert kann mir niemand mehr nehmen ... und der ist mir persönlich mehr wert als jeglicher Wertverlust ...Aber als Gegenwert hast Du ja noch Deine mit der Kamera gemachten Bilder
wozu als armer schueler auf eine unnoetige 550D wechseln (ausser man braucht die manuelle Videofunktion)?? dann doch eher in Glas stecken.
Da liegt doch viel mehr Potenzial als in einem neuen Body.
Solange Canon nicht das EF-S II oder ähnliche Bajonette erfindet sollte alles ok sein. Objektive mit neuem Bajonett wäre ein kleiner Tod ... für uns EF-Sler.