• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Eos 1000 D geht nicht an...

Karte voll? Wäre jetzt noch mein letzter Tipp.

Das würde dranstehen und die Kamera würde trotzdem Bilder machen aber sie nicht speichern!

Hast du einen Kartenleser oder nen Compi mit Kartenleser? Dann kannst du wenigstens deine bisherigen Bilder anschauen.

Mir tut sowas immer leid, ein neuer DSLRer und dann sowas... :(

nein gerade mal 2 bilder drauf.. wie gesagt noch ncihtmal dieses kleine lämpchen neben dem papierkorbzeichen unten links leuchtet beim einschalten.... das kartenfach ist eigentlich richitg zu... da wackelt und rutscht nichts...

der grüne punkt leuchtet durchgängig wenn ich auf den auslöser drücke...

schön wäre es wenn ich schon nur ins menü kommen würde oder mir das display mal was anzeigen würde....:rolleyes:

edit:

also hab jetzt alles nochmal auseinander genommen, alles orentlich zu gemacht voller spannung auf "on" gedreht und was passiert nichts !! das "busy blinkert mich immer noch an und wenn ich auf den auslöserknopf drücke springt das blitzlicht auf und blitzt vor sich hin.. aber es wir kein bild geschossen :(

im sucher werden mir iso 400 angezeigt das der blitz eingeschlatet ist das busy und der grüne punkt.. display zuckt sich immer noch nciht :( ebenso ist kein rotes licht in sicht

ich verstehs nicht heute vormittag ging das teil doch auch noch !!!!!

also die zugriffsleuchte zuckt sich nciht beim anmachen..

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Cam auch mal ohne Objektiv testen.
Und auch mal in die Werkseinstellung zurück gesetzt?
Falls nicht über Menü,dann Akku raus,auch die Knopfbatterie und liegen lassen.
Ich sag mal son paar Std., und nach der Entnahme des Akkus und Batterie ruhig mal ein par Knöpfe drücken.

also ohne objektiv und ohne speicherkarte geht se an und nun? zumindest hat se mir mitgeteilt das ich keine speicherkarte drin habe und dann is se wieder ausgegangen und macht jetzt wieder nichts.. jetzt ist weider alles wie mit objektiv und mit speicherkarte :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten