Karte voll? Wäre jetzt noch mein letzter Tipp.
Das würde dranstehen und die Kamera würde trotzdem Bilder machen aber sie nicht speichern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Karte voll? Wäre jetzt noch mein letzter Tipp.
Das würde dranstehen und die Kamera würde trotzdem Bilder machen aber sie nicht speichern!
nein gerade mal 2 bilder drauf.. wie gesagt noch ncihtmal dieses kleine lämpchen neben dem papierkorbzeichen unten links leuchtet beim einschalten.... das kartenfach ist eigentlich richitg zu... da wackelt und rutscht nichts...
also ohne objektiv und ohne speicherkarte geht se an und nun? zumindest hat se mir mitgeteilt das ich keine speicherkarte drin habe und dann is se wieder ausgegangen und macht jetzt wieder nichts.. jetzt ist weider alles wie mit objektiv und mit speicherkarte![]()
also ohne objektiv und ohne speicherkarte geht se an und nun? zumindest hat se mir mitgeteilt das ich keine speicherkarte drin habe und dann is se wieder ausgegangen und macht jetzt wieder nichts