Hey, aus dem Hühnerkopf ist ein Schwan gewordenOk, dann lieber ich noch ein Beispielbild mit dem 17-85.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, aus dem Hühnerkopf ist ein Schwan gewordenOk, dann lieber ich noch ein Beispielbild mit dem 17-85.![]()
Liegt nur an der KrawatteHey, aus dem Hühnerkopf ist ein Schwan geworden![]()
Und eventuell ein wenig an der SeifeLiegt nur an der Krawatte![]()

Benutze keine Seife, der Dreck fällt mit der Zeit von alleine abUnd eventuell ein wenig an der Seife![]()

Das 17-85 macht hübsch (naja ein wenig zumindestEinen schönen Menschen kann nichts entstellen, auch kein EF-S 17-85.![]()
Das Staubproblem beim 17-55 ist auf jeden fall da. ....
Gruß pepper
Da musst du ja bei dieser Brennweite für die Aufnahmen beinahe auf der Strecke liegen...Ob nun indoor beim Handball, oder beim Motocross, egal, es funktioniert einfach.
Am sinnvollsten ist ein Notebook. Oder aber du vereinbarst ein Rückgaberecht von 1 WocheNach langem Suchen und mehreren Telefonaten habe ich nun ein Geschäft gefunden in dem es das Tamron geben soll. Ich muss aber noch einmal in der Filiale Durchbimmel und Fragen ob das wirklich vor Ort ist.
Ich denke mal für 349 in einem "richtigem" Geschäft ist der Preis durchaus akzeptabel
Wie kann ich denn am besten das Objektiv auf die Schnelle im Laden testen?
Auf dem Display erkennt man ja nicht unbedingt ob da alles Top ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die die CF-Karte einfach so bei sich in den PC packen und ich mir die Bilder direkt dort angucken kann.
Nein, auf dem Display kannst du gar nichts sehen.Nach langem Suchen und mehreren Telefonaten habe ich nun ein Geschäft gefunden in dem es das Tamron geben soll. Ich muss aber noch einmal in der Filiale Durchbimmel und Fragen ob das wirklich vor Ort ist.
Ich denke mal für 349 in einem "richtigem" Geschäft ist der Preis durchaus akzeptabel
Wie kann ich denn am besten das Objektiv auf die Schnelle im Laden testen?
Auf dem Display erkennt man ja nicht unbedingt ob da alles Top ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die die CF-Karte einfach so bei sich in den PC packen und ich mir die Bilder direkt dort angucken kann.