basstom
Themenersteller
Hallo,
habe freundlicherweise die 7D mit dem 18-200er von meinem Cousin übernommen, weil er sie nicht benutzt. Da ich aber den Brennweitenbereich schon anderweitig abgedeckt habe, habe ich für das 18-200er keine Verwendung und möchte es Euch anbieten.
Die Cam wurde 2009 gekauft und hat laut ShutterCount um die 5000 Auslösungen, welche auch alle mit diesem Objektiv gemacht wurden, der Zustand des Objektivs ist dem entsprechend gut. Produktionsjahr des Objektivs ist April 2009, wenn ich die Seriennummer anhand "The Digital Picture" richtig interpretiert habe.
Die Kombination Body und Objektiv wurde nicht als Kit gekauft und steht deswegen separat auf der Rechnung, die Bedienungsanleitung gibts gedruckt und auf CD dazu.
Also, mit dabei sind:
- Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS,
- beide Objektivdeckel,
- ein Heliopan UV-Filter, welcher immer drauf war, steht auch auf der Rechnung!,
- Kaiser C78D GeLi,
- Bedienungsanleitung, gedruckt und auf CD,
- Rechnungskopie, auf der Rechnung steht die Cam auch noch.
Dafür hätte ich gerne 230 €, inkl. DHL Paket-Versand!
Bei Fragen gerne fragen, bitte per PN!
Besichtigung und/oder Abholung nach Rücksprache in Karlsruhe oder München!
Gruss,
basstom
habe freundlicherweise die 7D mit dem 18-200er von meinem Cousin übernommen, weil er sie nicht benutzt. Da ich aber den Brennweitenbereich schon anderweitig abgedeckt habe, habe ich für das 18-200er keine Verwendung und möchte es Euch anbieten.
Die Cam wurde 2009 gekauft und hat laut ShutterCount um die 5000 Auslösungen, welche auch alle mit diesem Objektiv gemacht wurden, der Zustand des Objektivs ist dem entsprechend gut. Produktionsjahr des Objektivs ist April 2009, wenn ich die Seriennummer anhand "The Digital Picture" richtig interpretiert habe.
Die Kombination Body und Objektiv wurde nicht als Kit gekauft und steht deswegen separat auf der Rechnung, die Bedienungsanleitung gibts gedruckt und auf CD dazu.
Also, mit dabei sind:
- Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS,
- beide Objektivdeckel,
- ein Heliopan UV-Filter, welcher immer drauf war, steht auch auf der Rechnung!,
- Kaiser C78D GeLi,
- Bedienungsanleitung, gedruckt und auf CD,
- Rechnungskopie, auf der Rechnung steht die Cam auch noch.
Dafür hätte ich gerne 230 €, inkl. DHL Paket-Versand!
Bei Fragen gerne fragen, bitte per PN!
Besichtigung und/oder Abholung nach Rücksprache in Karlsruhe oder München!
Gruss,
basstom
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5606.jpg273 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_5607.jpg267,8 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_5608.jpg237,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_5609.jpg232,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: