raviolidose
Themenersteller
Abzugeben ist mein geliebtes Canon EF-S 15-85 mm aus 1. Hand!
Ich bin vor kurzem auf ein EF-S 17-55 mm 1:2,8 umgestiegen. Mein abzugebendes 15-85 mm-Objektiv ist aus 1. Hand (November 2010), wurde sehr gepflegt und ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand abzugeben. Umgerechnet auf Kleinbld ergibt sich ein 24-135 mm, also ein sehr attraktives Universalobjektiv. Front- und Rückdeckel sowie die Originalverpackung sind dabei.
Meine Preisvorstellung für das Objektiv: € 420,-.
Ich komme aus Stuttgart, somit wäre eine Besichtigung in und um Stuttgart möglich. Zustand siehe Bilder. Ich freue mich auf Eure Mails...
P.S. Dazu gibt es noch eine passende Gegenlichtblende (Fremdhersteller).
Ich bin vor kurzem auf ein EF-S 17-55 mm 1:2,8 umgestiegen. Mein abzugebendes 15-85 mm-Objektiv ist aus 1. Hand (November 2010), wurde sehr gepflegt und ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand abzugeben. Umgerechnet auf Kleinbld ergibt sich ein 24-135 mm, also ein sehr attraktives Universalobjektiv. Front- und Rückdeckel sowie die Originalverpackung sind dabei.
Meine Preisvorstellung für das Objektiv: € 420,-.
Ich komme aus Stuttgart, somit wäre eine Besichtigung in und um Stuttgart möglich. Zustand siehe Bilder. Ich freue mich auf Eure Mails...
P.S. Dazu gibt es noch eine passende Gegenlichtblende (Fremdhersteller).
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_6020.jpg73,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_MG_6022.jpg71,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_MG_6024.jpg89,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_MG_6026.jpg70,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten_MG_6028.jpg85,9 KB · Aufrufe: 2