rostert
Themenersteller
Preisanpassung: Jetzt nur noch 460,00 EUR zzgl. DHL-Versandkosten von 6,90 EUR wg. versichertem Versand! Zuschnappen...
--------
Hallo liebe Forum-Leser,
wegen Umstieg von Canon 550D auf Vollformat (5D Mark II) biete ich hier mein Canon EF-S 10-22 mm f3.5 - 4.5 USM zum Verkauf an.
Features:
Anbei der Link auf die Webseite von Canon mit allen Details:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/EF-S/EF-S_10-22mm_f3.5-4.5_USM/
TOP Zustand: Objektiv wurde von mir im März 2010 gekauft und ist in Top-Zustand. Es wurde extrem selten eingesetzt und es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar.
Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und das Objektiv hatte keine Berührungspunkte zu Haustieren.
Dem Objektiv liegen die beiden Schutzdeckel für vorne und hinten bei.
Ich verkaufe das Objektiv für 480,00 EUR zzgl. DHL-Versandkosten von 6,90 EUR wg. versichertem Versand.
Gerne kann das Objektiv auch in Stuttgart abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher besteht von meiner Seite keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Viele Grüße,
R. Ostertag
--------
Hallo liebe Forum-Leser,
wegen Umstieg von Canon 550D auf Vollformat (5D Mark II) biete ich hier mein Canon EF-S 10-22 mm f3.5 - 4.5 USM zum Verkauf an.
Features:
- Superweitwinkel-Zoomobjektiv für alle EOS-Kameras mit EF-S-Anschluss
- Hervorragende Bildqualität
- Leicht und kompakt
- Naheinstellgrenze von ca. 24 cm
- Schnelle, leise automatische Scharfeinstellung mit USM
- Super-Spectra-Vergütung
- Kreisrunde Blendenöffnung
Anbei der Link auf die Webseite von Canon mit allen Details:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/EF-S/EF-S_10-22mm_f3.5-4.5_USM/
TOP Zustand: Objektiv wurde von mir im März 2010 gekauft und ist in Top-Zustand. Es wurde extrem selten eingesetzt und es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar.
Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und das Objektiv hatte keine Berührungspunkte zu Haustieren.
Dem Objektiv liegen die beiden Schutzdeckel für vorne und hinten bei.
Ich verkaufe das Objektiv für 480,00 EUR zzgl. DHL-Versandkosten von 6,90 EUR wg. versichertem Versand.
Gerne kann das Objektiv auch in Stuttgart abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher besteht von meiner Seite keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Viele Grüße,
R. Ostertag
Zuletzt bearbeitet: