Schau
Themenersteller
Moin,
Ich biete ein Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM Objektiv in neuwertigen Zustand. Gekauft Mitte Dezember 2015, hat also noch bis Dez. 2017 Garantie. Es wurde maximal 2-3 verwendet, kein Staub, Kratzer etc. Mitgeliefert wird eine Geli von Jpc, die OVP und die Rechnung.
Verkauft wird es nur wegen chronischer Nichtbenutzung.
Meine Preisvorstellung ist170,-.
ACHTUNG ! Preisanpassung 160,- ohne Versand.
Gerne auch per Abholung, dann könnt Ihr Euch vom Zustand überzeugen. Ansonsten versende ich es auch als versichertes Paket über DHL. Kostet so um die 8 Euro, denke ich.
Bei ernsthaften Interesse mache ich natürlich gerne mehr Bilder und maile sie Euch zu.
Zum Schluß noch der obligatorische Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf
handelt und jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.
Grüsse
Ulli
Ich biete ein Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM Objektiv in neuwertigen Zustand. Gekauft Mitte Dezember 2015, hat also noch bis Dez. 2017 Garantie. Es wurde maximal 2-3 verwendet, kein Staub, Kratzer etc. Mitgeliefert wird eine Geli von Jpc, die OVP und die Rechnung.
Verkauft wird es nur wegen chronischer Nichtbenutzung.
Meine Preisvorstellung ist
ACHTUNG ! Preisanpassung 160,- ohne Versand.
Gerne auch per Abholung, dann könnt Ihr Euch vom Zustand überzeugen. Ansonsten versende ich es auch als versichertes Paket über DHL. Kostet so um die 8 Euro, denke ich.
Bei ernsthaften Interesse mache ich natürlich gerne mehr Bilder und maile sie Euch zu.
Zum Schluß noch der obligatorische Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf
handelt und jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.
Grüsse
Ulli
Anhänge
-
Exif-DatenEFS-WW_10-185518_3.jpg116 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: