zalder
Themenersteller
Canon EF Objektiv mit Zoom 28-70 +ew 68a für 100,-euro vb oder tausche
Sie kaufen hier auf ein sehr gut erhaltenes Canon 28-70 EF Objektiv. Das Objektiv wird bei Kennern sehr geschätzt, da es ein Metallbajonet und eine Macrofunktion besitzt.
Es funktioniert mit allen analogen und digitalen Canon EOS Spiegelreflexkameras ( Eos 300D, 350D, 400D, 450D, 1000D und und und....)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand mit nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Es hat keiner Kratzer auf den Linsen, die Goldkontakte und der Bajonettverschluß sind auch nicht verschlissen.
Techniche Details:
* Canon Zoom 28-70
* Lichtstärke 1:3,5-4,5
* Durchmesser 52mm
* Macro Funktion
* Metallbajonett
* und geli ew 68a
* weiter Funktionen unter Canon
Lieferumfang:
* Canon Objektiv 28-70
* beide Objektiv-Schutzdeckel + geli ew 68a
Meine Artikelbeschreibung und die Bilder geben den orginalen Zustand der Ware wieder und sind absolut seriös.
Jetzt wünsche ich viel Glück!!
Sie kaufen hier auf ein sehr gut erhaltenes Canon 28-70 EF Objektiv. Das Objektiv wird bei Kennern sehr geschätzt, da es ein Metallbajonet und eine Macrofunktion besitzt.
Es funktioniert mit allen analogen und digitalen Canon EOS Spiegelreflexkameras ( Eos 300D, 350D, 400D, 450D, 1000D und und und....)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand mit nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Es hat keiner Kratzer auf den Linsen, die Goldkontakte und der Bajonettverschluß sind auch nicht verschlissen.
Techniche Details:
* Canon Zoom 28-70
* Lichtstärke 1:3,5-4,5
* Durchmesser 52mm
* Macro Funktion
* Metallbajonett
* und geli ew 68a
* weiter Funktionen unter Canon
Lieferumfang:
* Canon Objektiv 28-70
* beide Objektiv-Schutzdeckel + geli ew 68a
Meine Artikelbeschreibung und die Bilder geben den orginalen Zustand der Ware wieder und sind absolut seriös.
Jetzt wünsche ich viel Glück!!
Zuletzt bearbeitet: