• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Canon-EF-M] [Canon-EF/EF-S] Neue Canon Kameras 2013

bleaze

Themenersteller
Hallo,
wie ich bei Canon Rumors gelesenhttp://www.canonrumors.com/2012/11/february-march-are-announcement-months-for-canon-cr2/ habe möchte Canon im ersten Quartal 2013 2 neue Modelle Vorstellen. Mich Intersiert davon besonders die 40 MP Kamera. Sie soll zwischen der 1dx und der 5d3 liegen. Da ich nun auf Vollformat umsteigen möchte stellt sich die Frage ob an den gerüchten was dran ist oder nicht?

AW: Neue Canon Kameras 2013

Dann warte einfach mal ab, im Moment gibt es noch keine Informationen zu so einer Kamera und sie wird auch noch nicht im ersten Quartal vorgestellt werden ...

AW: Neue Canon Kameras 2013

Sport, Landschaft, Porträt Hauptsächlich, aber von allen ist etwas dabei. Für mich sind die 40 MP in der Hinsicht Interesant, dass ich viele Bilder mir als Poster Bestelle hauptsächlich 60x90 würde gerne aber auch mal etwas größere ausdrucken bis an 150x100 so um den dreh, je nachdem was möglich ist. Dabei soll die Bildqualität natürlich stimmen.
Was mich aber auch noch Interssiert ist an der Kamera, welche weiteren Features drin sind, aber wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie im ersten quartal vorgestellt wird, hat sich die Sache ja erledigt :)

Als die Canon 300D (6 Megapixel) noch aktuell war, habe ich auf einer Computermesse Großformatbilder aus dieser Kamera gesehen, 2x3m z.B. Die lagen da als Bodenbelag. Ein Druckerhersteller demonstrierte damit die Fähigkeiten seiner Großformatplotter. Die waren absolut in Ordnung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten