• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Canon EF L Coffee

sehr geil :)

und für den großen durst jetzt bitte ne 300 f2.8er tasse :D
 
sehr geil :)

und für den großen durst jetzt bitte ne 300 f2.8er tasse :D

Oder gleich ein 1200er :D Für Kaffee-Junkies, allerdings wird das trinken ohne Strohhalm etwas schwer werden :devilish: (und man könnte nur auf dem Tisch stehend trinken :rolleyes:)

Mal ernsthaft: Mir gefällts (y), is lustig, und irgendwelche "Fehler" sind mir auch nicht aufgefallen
 
das bild rockt ;-)
 
Schliesse mich jedem positiven Kommentar dieses Threads kompromisslos an!!! Die Bürokollegin vis a vis hat mich schon schräg angeguckt, weil ich nur so in den Bildschirm hinein grinste :D :D :D
 
dir traue ich das nicht zu, aber einem Zahntechniker :D

man nehme ein 17-40 L , räume das Innenleben aus, dann wird ein Abdruck gemacht und ein Zahntechniker erstellt ein Inlay in Porzellan, das wird dann eingeklebt, dein Preis könnte passen :lol:

das mit dem Ausräumen bekomme ich noch hin :D

PS: habe gestern meine neue Linse auch Willich zurück bekommen, nun ist sie OK. An alles geb ich mich eben doch nicht ran ;)
 
buah, das sind aber viele Antworten :eek: :ugly:

Es hat mich wirklich gefreut, soviele antworten gelesen zu haben. Danke Euch.
Mir fallen ständig viele Ideen ein, und wenn ich sie nicht sofort aufschreibe, vergesse ich sie in ein paar Minuten :grumble: , hoffe das ich sie mit photoshop gut umsetzen kann, bin leider kein ps profi, aber lernen tu es ich auf jedenfall
 
Spitzenmäßige Bearbeitung! Tolle Idee, saubere Umsetzung, hervorragendes Ergebnis. Kreativ und technisch gesehen erstklassig!
 
Super Arbeit. Der wellige Rand dürfte original sein, zumindestens der fordere obere Rand dürfte vom Becher serin. Einziger Kritikpunkt: Der Henkel scheint etwas zu weit hinten montiert sein.

Georgius
 
Ist nur ein Versuch

Bitte um viel Kritik :D
Geniale Idee! Ich würde das an Deiner Stelle mal an Canon schicken, ist IMHO ne prima Idee für Merchandise, zumindest ich würde sofort einige L-Tassen kaufen.

Statt blöder Canon Westen oder Canon Kameragurte ...

Viele Grüße Frederick

P.S.: Idee: obschon mir das orange Innere super gefällt, mach es doch mal spaßeshalber in Canon-rot, dann finden die das noch cooler in Willich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee! Ich würde das an Deiner Stelle mal an Canon schicken, ist IMHO ne prima Idee für Merchandise, zumindest ich würde sofort einige L-Tassen kaufen.

Statt blöder Canon Westen oder Canon Kameragurte ...

Viele Grüße Frederick

P.S.: Idee: obschon mir das orange Innere super gefällt, mach es doch mal spaßeshalber in Canon-rot, dann finden die das noch cooler in Willich.

Da kann ich nur zu 100% zustimmen(y) Von solchen Kaffeebechern würde ich wohl auch einige kaufen wollen;)

Gruß Olaf
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten