• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF L Coffee

mka

Themenersteller
ich wünschte ich hätte mehr Zeit gehabt, damit das Ergebnis noch besser auswirkt.

Ist nur ein Versuch

Bitte um viel Kritik :D

Zuletzt bearbeitet:
:D
die idee is aber cool.. da gibts nix.. wenn die wiedermal fad ist, dann bastel das ganze a bissl besser zusammen.. aber is auch so schon recht liab :)

GEIL.
(hast aber viel Dreck auf der Linse :D )

Wau, coole Montage, gefällt mir sehr gut. Handwerklich auf den ersten und zweiten Blick makellos. Was mich allerdings leicht irritiert, ist dass der Schatten sehr schwach ist. Er passt nicht so ganz zu den starken Kontrasten im restlichen Bild.

Klasse Idee und in meinen Augen sehr gut umgesetzt :)

ich hätte aber vorher noch den sensordreck weggestempelt....

gruss
chrigi

echt geile idee... da sollte canon mal über promotion nachdenken. ich würde so ein ding als tasse kaufen, es sei denn sie hätte den üblichen L-preis :)

krasse sache :D wie hastn das gemacht um ma doof zu fragen? Tasse und Objektiv haben ja wahrscheinlich nich unbedingt die selbe form gehabt oder?

hmm, 2 Ebenen , Tasse schwarz, den Henkel nach leicht hinten drehen, Überlagerung auf halb Transparent, die Linse Ebene markieren und Größe transformieren bis es in um die Tasse passt vielleicht ? dann die Transparenz wieder ausblenden, ach ja freigestelltes Objektiv vor Transparenten Hintergrund wäre leichter, ausradieren vom Objektivhintergrund geht natürlich auch

Klasse Idee und sehr gute Umsetzung. Vom leicht welligen Übergang des Randes (schwarz/hellbraun) abgesehen, erkenne ich da auf Anhieb keine Fehler. :)

Vom leicht welligen Übergang des Randes (schwarz/hellbraun) abgesehen, erkenne ich da auf Anhieb keine Fehler. :)

Oh witzig, genau deshalb fand ich es besonders authentisch. Ich habe so einen Kaffeebecher (nein, nicht SOLCH einen :)), dessen helles Inneres schließt genauso ungenau wellig mit dem Schwarzen Äußeren ab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten